Aktueller Inhalt von HalleluYAH-Biker

  1. HalleluYAH-Biker

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Bei mir war das reecht ähnlich mit dem Bruch, nur das mein "End-"Stück zu weit weggewandert war, als das man es ohne OP wieder zusammenfügen hätte können. Hast du den Arm ind en zwei Wochen auch komplett ruhig gestellt (über ne Schlinge?!)
  2. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Im Urlaub bin ich immer in Ferienwohnungen, da pack ich den dann rein. Fertig aus.
  3. HalleluYAH-Biker

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ajo... wirste schon schaffen. Bei mir wars der erste - mit dem Biken verbundene Bruch (wenn ich die Rippen nicht dazuzähle) Fahre jetzt nach 4 Wochen nach der zweiten OP schon wieder vorsichtig auf der Straße - Am freitag gehts zum abspannen nach Finale - im September dann zum Ballern ⚜️
  4. HalleluYAH-Biker

    210x50/55 Super Deluxe Ultimate

    Hallo, Das ist nicht richtig. Der Kugelgelagerte SD hat unten eine ganz andere Aufnahme und kann nicht auf das normale Dämpferauge umgebaut werden. Habe es selbst versucht als ich mit dem "falschen" Dämpfer beim Stephan Huber zum Buchsen anfertigen war. Unter den Kugellagern ist eine ganz andere...
  5. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Na also, dann ist der Verbrauch ja auch egal :D Ok, bei Warpgeschwindigkeit kann ich nicht mithalten, weder im Auto, noch aufm Bike. Stimme ich voll und ganz zu, was nicht sein muss... Da gebe ich dir wiederum recht, aber dazu kann man den ja auch abklappen. Dann kann man auch entspannt im...
  6. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Wieviel mehr verbraucht denn dein Sharan mit Träger? Also ich konnte keinen signifikanten Mehrverbrauch feststellen, der mich jetzt arm machen würde?! Geschwindigkeit ist bei mir irrelevant, da bei mir eh bei allem über 130 ein Tunnelblick wie bei einem 80 Jährigen entsteht lach... ne quatsch...
  7. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Das Upgrade steht für kommendes Jahr an. In der FeWo nehme ich das Bike oder die Bike(s) eh abends mit rein. Meien Räder bleiben so oer so nicht unbeobachtet / über Nacht auf dem Radträger - soviel steht fest ;-)
  8. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Also meine Wenigkeit findet den Caddy 100% Alltagstauglich 8-)
  9. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Warum keine AHK nachrüsten Träger hinten drauf und ab dafür. ich habe mir jetzt zwar einen Caddy geholt, aber die Räder kommen trotzdem auf den Träger, denn den Platz Innen brauche ich zum Schlafen und für den Transport von der utopischen Bikeausrüstung :-D
  10. HalleluYAH-Biker

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Den Golf 3 gab's minimal nur mit 1.4er Maschine und 60Ps. Der 76PS hatte entweder 1.6l oder die älteren 1.8l. Waren alles Gute Maschinen, auch wenn nicht schnell, aber noch gut reparierbar.
  11. HalleluYAH-Biker

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Sauber @dogdaysunrise
  12. HalleluYAH-Biker

    Saturn 14 Tech Talk

    Wende dich einfach mit dem Bild an Nicolai und erkläre ihnen was du brauchst. Sie werden dir sicherlich helfen.
  13. HalleluYAH-Biker

    Shimano Bremse Leitungs-Abdeckung

    Die meinte ich ja auch, ist ein blödes Bild dafür.
  14. HalleluYAH-Biker

    Shimano Bremse Leitungs-Abdeckung

    Hallo, Suche diese Abdeckung für eine Shimanobremse:
  15. HalleluYAH-Biker

    Höhenmeter?

    So 600-700 würde ich schaffen, wenn ich nur mehr Rampen am Stück hier hätte :-( Muss wohl langsam mal umziehen.
Oben