Aktueller Inhalt von HalleluYAH-Biker

1. HalleluYAH-Biker

Blöde Frage, ich mach's trotzdem.

Ohne, sonst kann man die entlüftungen nicht nutzen, bzw muss jedes mal die blöde Kappe abmachen.
  2. HalleluYAH-Biker

Stoneman Gold: Ernährung und Proviant

Hab für meine Stonemans immer so 10 Gels und 16 Riegel dabei. In der Mitte vll mal kurz irgendwo ein Eis oder nen Apfestrudel essen + Cola trinken aber nicht zu lange aufhalten - Maltodextrin in den Flaschen versteht sich von selbst und dann einfach treten, treten, treten...
  3. HalleluYAH-Biker

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Würde unter Umständen mein S16 in Raw abgeben. Falls wer interesse hat.
  4. HalleluYAH-Biker

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Wieder eine gute Traditionsfirma weniger 😢 Geht alles den kapitalistischen Bach runter.... immer schneller und schneller.
  5. HalleluYAH-Biker

Empfehlung Flatpedal für Schuhgröße 47

Hope F20. Fahre ich seit jahren bei gleicher Schuhgröße 8-)
  6. HalleluYAH-Biker

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Na doch, logo. Aber ich bin auch schon mit fitten leuten gefahren, da pushed man sich gegenseitig noch etwas mehr ;-)
  7. HalleluYAH-Biker

Glaciara done. Muss den aber nochmal mit jemanden fahren der fitter ist, war mir doch etwas zu gemütlich.
  8. HalleluYAH-Biker

Moin, fährt einer dieses Jahr noch den Arduenna in Gold? Würde mich anschließen wollen.
  9. HalleluYAH-Biker

Hope Pro 4 Microspline Freilauf tausch gegen XD

Ich suche einen Hope Pro 4 Freilauf Microspline. Im tausch gegen einen neuen ungefahrenen XD.
  10. HalleluYAH-Biker

Carbon LRS in den Alpen bei langen Abfahren?

Ergibt keinen sinn was dein bekannter da erzählt
  11. HalleluYAH-Biker

Nur Gold, alles andere ist doch doof. Gestern die "standradroute" gefahren. Allerdings wollte ich noch was drauflegen, aber Kollege mut seinem 38er Blatt war dann doch schon etwas platt 😉
  12. HalleluYAH-Biker

Heute geht's los zum Stoneman Dolomiti. Freue mich mega. Am12.07 dann den Glaciara
  13. HalleluYAH-Biker

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
  14. HalleluYAH-Biker

Trails sind in den Dolomiten eher Mau
Zurück