Aktueller Inhalt von Hallodri1972

1. H

Fully zum Hardtail umbauen...

ne, ich habe den Gleichen in dreckig...:)
  2. H

das Bild hab ich aus´m Netz...schien mir am aussagekräftigsten...hoffe hier ist grade kein Anwalt...;)
  3. H

Keine Ahnung...hab den ´97 oder so vom Laden einbauen lassen... da ist ja so ein Ventil, aber da traue ich mich nicht wirklich dran, weiss nicht was da drauf kommt, mach zwar recht viel selbst, aber eher die Standartgeschichten...
  4. H

naja...Gebrauchsspuren halt...über den Zustand der Federgabel mag ich keine Aussage treffen...das Gummi ist hin und wie gut das dann ist bei jedem Wetter...?
  5. H

...naja, ob defekt ist nicht so ganz sicher, Kurzrecherche im Netz lässt mich aber zweifeln ob ich den so einfach auf ganz hart einstellen kann... mich nervt aber auch dieses Wippen wenn ich am Berg aus dem Sattel gehe...vielleicht will ich deswegen auch, dass der kaputt ist...;)
  6. H

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, Hallo nochmal, ich habe zum Thema gesucht und hoffe ich bin im richtigen Bereich... Ich habe vor ein paar Jahren ein Cannondale super V2000 von meinem Vater geerbt, benutze das inzwischen für meinen tägl. Arbeitsweg 365 Tage/Jahr und es tut tapfer...
Zurück