Aktueller Inhalt von Hallodri77

1. H

Suche Biker(innen) aus FFM oder Umgebung

Und jetzt mal an alle: HABE MICH ÜBER DIE REGE BETEILIGUNG HIER ECHT GEFREUT; NUR WEITER SO, AUF DAS DIESER FRED BALD PLATZT:-)
  2. H

@ Dr. Faust: Freitag nachmittag paßt prima, allerdings kann ich nur so bis 18 Uhr, wäre das ok?
  3. H

@fuchs59: herzlich gerne, lass mich einfach rechtzeitig wissen, wann Du die nächste Runde planst. Wollen wir uns dann telef. abstimmen? Ist ja einfacher, oder? bis bald
  4. H

lol..oki, dann schauen wir mal, wieviel Regen es Donnerstag gibt und entscheiden das dann spontan, 18 Uhr ist auch ok. Auf jeden Fall soll der Samstag wettermäßig ganz akzeptabel sein und ich hoffe mal, dass Deine Motivation dann spätestens Samstag top ist:-).
  5. H

@m.a.t. , oki, dann lass uns doch einfach mal bei Gelegenheit am Vilbeler Stadtwald treffen. Am besten nachmittags ab ca. 16 Uhr oder am Wochenende. Was hälst Du davon? Dr. Faust ist auch öfter dort, also habt Ihr Vorschläge bezügl. Tag und Uhrzeit?
  6. H

@Dr. Faust, na endlich mal ein konkretes "Mitfahrangebot" und das fast vor der Haustür, prima. Lust hab ich fast immer, Zeit leider nicht ganz so oft aber das kriegen wir schon hin. Ich schicke Dir gleich mal meine Tel.Nr.per PN. Alles weitere per Telefon?!
  7. H

@m.a.t.: Erstmal ein paar Grüße hinter den Berg. Ist ein guter Vorschlag und ich werde darauf zurück kommen, allerdings fährst Du wohl im DIMB Racing Team und für Dein Tempo werde ich dann wohl erstmal wieder etwas häufiger in die Klickies treten müssen. Wäre es nicht einfacher, wenn ich aus...
  8. H

@maggo: wollte es verkaufen und mir ein anderes zulegen, lasse ich jetzt aber erstmal. Hast recht, vor meiner Haustür gibts anscheinend nicht viel MountainBiker, aber immerhin den "HeartbreakHill":-). Danke für Deine Tips!! Werde echt mal über einen neuen Tourwunsch-Thread nachdenken.
  9. H

@karaoke...äh...öh...@caroka, jep Du hast echt lange gebraucht. Dauert das immer so lange? lol
  10. H

caroka...warum nicht gleich so?? ts...ts...Stell Dir mal vor, es kommt wieder ein Grünschnabel und Du beantwortest eine evtl. Frage mit einer detaillierten Antwort, ohne diese "man sollte erstmal lesen-antwort". Na, wäre das was;-)?
  11. H

@maggo, super, mit deiner antwort kann ich etwas anfangen:-)! der transport im auto wäre eine alternative, am liebsten würde ich natürlich mit dem bike kommen. wie wit ich anreisen würde? naja, am wochenende auch ein bissel weiter, in der woche nicht so gern
  12. H

uuups...war das zu "bestimmt"? Hach, ist mir jetzt echt unangenehm;-). Mal im ernst, "imb" sagt mir bis dato nüscht. Ja Ja, immer diese Neulinge, nicht wahr? Wahrscheinlich meinst Du das DIMB, dazu hab ich vor ein paar Minuten etwas gefunden, leider sind deren Treffpunkte doch gut 30 - 40 km...
  13. H

gehts auch ein bisschen deutlicher? was habe ich übersehen?
  14. H

Suche Biker(innen) aus Bad Vilbel, Friedberg und Umgebung

@arkonis, ist doch schön, dass ich dich zum lachen bringe, aber was hälst du davon, wenn du mir mal für, das was ich suche, ein handfestes beispiel "zitierst", am liebsten eines aus dem Frankfurt-Thread. na? bin gespannt
Zurück