Aktueller Inhalt von HalloSpencer

1. H

Guide in der Pfalz

Soooo, nochmal als Nachwort. Wir hatten nen absolut grandioses langes Wochenende mit DerandereJan als Guide. Hier ne kurze Gegenüberstellung, da wir auch einen Tag ohne ihn gefahren sind: Mit Guide Von morgens bis Abends einen Knallertrail nach dem anderen gefahren. Genau abgestimmt auf unser...
  2. H

Guide in der Pfalz

Danke noch mal für die ganzen Tips... Werden da mal noch tiefer in die Planung einsteigen... Beste Grüße Helge
  3. H

Guide in der Pfalz

Moin zusammen, danke erstmal für die Tips. Auf der Mountainbikepark-Seite waren wir auch schon, aber bei "bis zu 25% Singetrailanteil" wollten wir uns noch mal weiter umhören. ;) Suchen da eher was Abfahrtlastigeres. @sibu : die Anbieterseiten haben wir auch direkt gefunden, daher wollte ich...
  4. H

Guide in der Pfalz

Hallo Aninaj, ja haben wir, bisher habe wir da aber niemanden gefunden. Aber Zena schreiben wir auf jeden Fall mal an, danke dir! Ging mir hier auch eher um gute/schlechte Erfahrungen mit Guides oder Anbietern. Beste Grüße
  5. H

Guide in der Pfalz

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob einer hier schon gute Erfahrungen mit einem Guide (m oder w) in der Pfalz gemacht hat. Wir suchen jemand, der uns für 4 Tage Strecken mit hohem Trail-Anteil zeigt. Vielleicht könnt ihr da jemand empfehlen oder es treibt sich auch jemand hier herum... Die...
Zurück