Aktueller Inhalt von Halo21

1. H

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil mir leider noch die richtige Bikekleidung fehlt und ich noch mit normalen Klamotten Biken muss, da im moment alles so teuer geworden ist das ich es mir als Alleinverdiener einer Familie nicht leisten kann :(
  2. H

Who is Jeffsy?

@TobiasB1809 ich hab das jeffsy al in hellblau mit lila hope teilen, bin zwar noch nicht fertig aber hab renoviert schon ein paar Teile und sie echt heiß aus^^ werden die tage mal Bilder machen
  3. H

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbonbremsscheiben^^
  4. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eindeutig steht für mich die allroundfähigkeit im Fokus, natürlich trotzdem mit jeder Menge Downhillspass ;)
  5. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Das ich mein Slash 9 getunt hab und damit zum ersten Daten mit meiner Freundin gefahren bin mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin :)
  6. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich hätte gerne mehr setup tips und bike und part Tests aber ihr seit so schon große Klasse!!!
  7. H

Suche Eloxierte Felgen (auch defekte)

Hallo Leute, bin auf der suche nach jeder menge farbig Eloxierter Bike Felgen (bunt, also nicht schwarz!!!) zum Basteln für mein kleines Hobbyprojekt. Ob die Felgen noch in schuss sind, nen Achter, kratzer oder nen riss/delle haben spielt hier keine so große rolle^^ Also bevor ihr sie...
  8. H

Suche Ikea Lehrberg Dvd regale!

Hi leute, bin auf der suche nach Ikea Lehrberg Dvd/Cd regalen farbe ist egal, idealerweise gleich mehrere. Bitte alles anbieten, die ikea diese leider anscheinend nicht mehr im programm hat aber ich meine Mediawand erweitern will^^
  9. H

Race Face Atlas Ltd Lenker -Kash Money Farbe

Hi, bin gestern durch zufall auf den lenker gestoßen. http://www.hibike.de/shop/product/pdf690d8be79be69abc2c696dd7c7d376/s/Race-Face-Atlas-FR-Lenker-0-5-Rise-Mod-2013.html kostet 71,90 Euro hab mir gleich einen für mien Trek slash 9 bestellt! suche schon lange nach einem lenker der ungefähr die...
  10. H

Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Ich muss den Kalender unbedingt haben da ich total auf individualismus stehe und was wäre da besser als es mit meiner leidenschaft dem Mountainbiken zu verbinden und um diesen Flair auch in meine Wohnräume zu holen will ich den Kalender umbedingt haben, der würde sich einfach super über meinem...
  11. H

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Mit dem Sattel fällt man auf jedenfall auf :) und wen der sitz wirklich so bequem ist wärs ne richtige alternative für meinen Hintern^^
  12. H

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

super schick das neue Farbprogramm von sixpack, der Kamikaze lenker wär schon sehr interessant bräucht eh nen neuen und das Skywalker zwei pedal schaut auch super aus wobei ich nicht der fan von den freiliegenden Achsen bin... Wäre cool wen es alle Alubauteile auch im "roh" zustand mit den...
  13. H

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Sehr schick, und gut durchdacht! Finde die befestigung der pins mit dem auf der rückseitigen innensechskant klasse und auch optisch echt ein hingucker, würden super an man Trek Slash 9 passen ;)
  14. H

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

eindeutig eine Formula würde ich sagen!
  15. H

Schnäppchenjägerthread

Wer zwei neue reifen braucht, super angebot 2x Hans-Dampf einmal die haltbare pacestar und einmal die super griffige Trailstar mischung für vorn und hinten für 65€ http://www.bike-discount.de/shop/k371/a69863/hans-dampf-evo-snake-skin-pacestar-trailstar-set.html
Zurück