Aktueller Inhalt von Halorider

1. Halorider

Höhenmesser Garmin Fenix 8

Hast Du das mal kalibriert?
  2. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Gestern in den Tiroler Alpen eine tour gestartet, Fenix 6x pro am handgelenk und das Karoo 3 am bike, Beide gleichzeitig gestartet, Climber funktionierte nicht, am ende sind mit den Fenix uhr 870 hm gewesen, das karoo zeigt aber nur 669hm. Vor der fahrt kalibriert gewesen. Hoffe das war einen...
  3. Halorider

Garmin Edge - 1050

Unreifes gerät sage ich,bei mir ist es 3-4 beim navigieren abgestürzt und musste Neustarten,von eine 700€ gerät erwartet mann qualität,habe meins jetzt los und warte auf einen karoo 3. Bin gespannt wie der läuft.
  4. Halorider

Garmin Edge - 1050

Ich mache einen Stück doppelseitigen Klebeband und das mitgelieferte gummiband, hält seit jahren
  5. Halorider

Lago di Garda...

Bis voraussichtlich Ende Februar
  6. Halorider

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Unfahrbar 😀 aber günstig , https://www.bike-discount.de/de/rockshox-zeb-ultimate-charger-2.1-rc2-29-debonair-180-tapered-boost
  7. Halorider

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

18nm
  8. Halorider

Black Friday 2024: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Intend black dingens ….So eine sch… punkt 16:00 25 vorrätig, adresse eingeben und schon waren sie ausverkauft,,, Sollen sich f… die und ihre bremsen
  9. Halorider

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich bin direkt vorbei gefahren,waren schon heute morgen um 6:30 alle weg sagte er mir. Schade sind echte schnäppchen.
  10. Halorider

Per telefon keine gute idee,er sagte mir persönlich das zu viele anrufen und geht deswegen nicht ran,email und warten und ewt beten😄
  11. Halorider

Terra M in grösse L alle weg😞😞
  12. Halorider

Stumpjumper EVO 2021

Ich habe die originale Schrauben vom stumpi verwendet
  13. Halorider

Stumpjumper EVO 2021

Ja
  14. Halorider

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habe die guide rs an meine Epic mit Formula Cura2 ersetzt und die finde ich super von der Leistung und dosierbarkeit,und leicht sind die auch noch
  15. Halorider

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich habe eins da.
Zurück