Aktueller Inhalt von Halorider

1. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Ich hatte davor auch der Garmin edge 1050,nach mehrmaliger absturze wärend der navigation habe aufgegeben und verkauft,das Display ist bei den karoo auch besser finde ich,spiegelt nicht so wie beim edge 1050,und der k3 kostet viel weniger.
  2. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Bei meinem sind die maps nach neustarts noch da,,
  3. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Ich installieren wieder die Orux-mtb map und gut is
  4. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Die sehen zb. so aus
  5. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Habe heute die MTB Openandromaps karte installiert, da sind alle trails in meiner gegend sichtbar, werde das mal testen und berichten
  6. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Bei meinen sitzen die tasten fest ,kein klappern,an deine stelle würde ich das reklamieren bzw. Zurück schicken.
  7. Halorider

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Bin vom 29.5 bis 01.06. dort und freu mich schon arg…
  8. Halorider

Höhenmesser Garmin Fenix 8

Hast Du das mal kalibriert?
  9. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Gestern in den Tiroler Alpen eine tour gestartet, Fenix 6x pro am handgelenk und das Karoo 3 am bike, Beide gleichzeitig gestartet, Climber funktionierte nicht, am ende sind mit den Fenix uhr 870 hm gewesen, das karoo zeigt aber nur 669hm. Vor der fahrt kalibriert gewesen. Hoffe das war einen...
  10. Halorider

Garmin Edge - 1050

Unreifes gerät sage ich,bei mir ist es 3-4 beim navigieren abgestürzt und musste Neustarten,von eine 700€ gerät erwartet mann qualität,habe meins jetzt los und warte auf einen karoo 3. Bin gespannt wie der läuft.
  11. Halorider

Garmin Edge - 1050

Ich mache einen Stück doppelseitigen Klebeband und das mitgelieferte gummiband, hält seit jahren
  12. Halorider

Lago di Garda...

Bis voraussichtlich Ende Februar
Zurück