Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein,aber war nicht das erstes mal das ich einen fahrrad hinten transportiere,ganz normal auf das träger in der erste schiene,(übler i21).
Dieses mal war 1 von 2 warnschielder für Italien vor den rad montiert, kann gut sein das es als hitzestau gewirkt hat.
Ist es schon jemanden sowas passiert?
Das Epic auf das Fahrrad-anhänger kupplungträger geladen ,nach 200km pause gemacht, und da sah ich das hintere rad komplett platt war,bei genaue hinschauen sah ich die felge die komplett am arsch war.
Habe gelesen das sowas vom Auspuff kommen kann!
Das...
Die auffahrt ist langeweilig aber ab Tremalzo pass hat mir spass gemacht ,und die Aussicht ist mega, nicht umsonst will diese tour jeder machen die zum Lago mit der mtb kommt, sehr äbiker und viele graveler habe schieben gesenhen (bergab)😀
Ich hatte davor auch der Garmin edge 1050,nach mehrmaliger absturze wärend der navigation habe aufgegeben und verkauft,das Display ist bei den karoo auch besser finde ich,spiegelt nicht so wie beim edge 1050,und der k3 kostet viel weniger.