• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Halorider

1. Halorider

Specialized Sammelthread - Teil 2

Nein,aber war nicht das erstes mal das ich einen fahrrad hinten transportiere,ganz normal auf das träger in der erste schiene,(übler i21). Dieses mal war 1 von 2 warnschielder für Italien vor den rad montiert, kann gut sein das es als hitzestau gewirkt hat.
  2. Halorider

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist es schon jemanden sowas passiert? Das Epic auf das Fahrrad-anhänger kupplungträger geladen ,nach 200km pause gemacht, und da sah ich das hintere rad komplett platt war,bei genaue hinschauen sah ich die felge die komplett am arsch war. Habe gelesen das sowas vom Auspuff kommen kann! Das...
  3. Halorider

Lago di Garda...

Das hier.
  4. Halorider

Lago di Garda...

Die auffahrt ist langeweilig aber ab Tremalzo pass hat mir spass gemacht ,und die Aussicht ist mega, nicht umsonst will diese tour jeder machen die zum Lago mit der mtb kommt, sehr äbiker und viele graveler habe schieben gesenhen (bergab)😀
  5. Halorider

Lago di Garda...

Bin gestern diese tour gegen den Uhrzeigersinn gefahren, bergab wars mega
  6. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Bei meinem genau so,kein solche problem
  7. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Ich hatte davor auch der Garmin edge 1050,nach mehrmaliger absturze wärend der navigation habe aufgegeben und verkauft,das Display ist bei den karoo auch besser finde ich,spiegelt nicht so wie beim edge 1050,und der k3 kostet viel weniger.
  8. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Bei meinem sind die maps nach neustarts noch da,,
  9. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Ich installieren wieder die Orux-mtb map und gut is
  10. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Die sehen zb. so aus
  11. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Habe heute die MTB Openandromaps karte installiert, da sind alle trails in meiner gegend sichtbar, werde das mal testen und berichten
  12. Halorider

Der Karoo 3 Thread

Bei meinen sitzen die tasten fest ,kein klappern,an deine stelle würde ich das reklamieren bzw. Zurück schicken.
Zurück