Aktueller Inhalt von ham81

1. H

24“ Laufräder für Kinder Enduro

vielen Dank für eure Antworten, das hilft schon mal
  2. H

24“ Laufräder für Kinder Enduro

Hallo zusammen, ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach 24“ Zoll Laufrädern. Er hat ein Scott Ransom „übernommen“ das aktuell auf 26“ steht und ihm noch zu groß ist. Hat jemand einen Tipp? Maße müssten sein 115x100 / 12x148 mit Sram Freilauf. Danke für eure Hilfe
  3. H

Liteville Enduro Nachfolger.......303

was hast du für eine Schrittlänge und hauptsächlichen Einsatzbereich ?
  4. H

Hallo zusammen, mit 187cm und 89SL bin ich mal wieder zwischen 2 Größen. Hätte die Möglichkeit noch ein Limited in L zu bekommen, kann aber leider nirgends probesitzen. Habt ihr ein paar Vergleichswerte ?
  5. H

Hallo Liteviller, bin auch daran interressiert ein 303 zu kaufen, das Angebot ist sehr verlockend. Mit 186cm und 89er SL bin ich an der obersten Grenze von L. Habt ihr da Erfahrungswerte ?
  6. H

Trek Checkpoint Thread

danke, was hast du da für eine Sattelüberhöhung ?
  7. H

Trek Checkpoint Thread

Servus zusammen, bin auch gerade am Checkpoint dran. Am liebsten das 2024 SL7. Ich bin 186cm mit 89er Schrittlänge, mag eine sportliche Sitzposition (bin Überhöhung vom Rennrad gewöhnt). Hat ihr jemand ähnliche Maße und fährt ein 56er ?
  8. H

RADON JEALOUS

Danke, zu spät gesehen 8-)
  9. H

RADON JEALOUS

Ich meine beim CF. Hatte 2017 schon ein Jealous, dort waren, bis auf die hintere Bremsleitung, alle Leitungen innen verlegt. Bei den 2020er Modellen schaut es jetzt so aus, als ob die günstigere Rahmen Variante dies beibehält, das 9.0 und 10.0 laut Bilder aber einen neuen Leitungseingang auf der...
  10. H

RADON JEALOUS

Wurde der Rahmen bei den 2020 Modellen upgedatet ? Die Bilder zeigen dass alle Leitungen nun durch den Rahmen gehen...
  11. H

RADON JEALOUS

@Radon-Bikes: wird es außer den bis dato gezeigten 2020 Modellen noch was geben ? Und wenn ja ab wann ?
  12. H

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

danke, was für ne Vorbaulänge fährst du ? Hast du ein Bild vom Bike ?
  13. H

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Hallo in die Runde, gibt's OIZ Fahrer mit ähnlichen Maßen wie ich ? 187cm, 90er Schrittlänge. Fahrt ihr L oder XL Rahmen ? Danke und Grüße
  14. H

Ventil Abdeckkappe für RS SID

cool, da bin ich gestern Abend auch noch draufgestoßen. Danke für eure Hilfe
  15. H

Ventil Abdeckkappe für RS SID

Hi, ich habe leider die Abdeckkappe für das Luftventil meiner Rock Shox SID 2019 (Gabelschaft oben linke Seite) verloren. Weiß jemand ob es das als Ersatzteil irgendwo gibt ? Miene bisherigen Recherchen haben leider nichts ergeben. Danke für eure Hilfe
Zurück