• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hamburger999

1. H

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Moin 2 Fragen!!!! - gibt es mittlerweile eine Lösung für XT Trigger SL-M 780 und Avid Elixir 7 Bremse (2012)? - bzw. SLX Trigger SL-M 670 und Formula RX Bremse (2012)??? Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Danke
  2. H

Tenno oder Torbole (Gardasee) - Wer war schon da?

Fahr nach Torbole und Du wirst es nicht bereuen!!!!
  3. H

Tipps zu Übernachtungen bei Alpen-X

kreuzwirt ohne T
  4. H

Tipps zu Übernachtungen bei Alpen-X

St. Walburg zum Kreutzwirt!!!! 4 Gänge Menü Schwimmbad und erschwinglich... Viel Glück
  5. H

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Meine 150' er soll auch geliefert worden sein... Bin leider erst Freitag Zuhause...
  6. H

Canyon Strive

Strive 8.0 im April bekommen - n paar Kaffeefahrten im flachen - Reverb hatte einen kleinen Klemmer lag an dem Schnellspanner - ansonsten keine Probleme im Mai am Gardasee > erste Felsen unter den Reifen und 2 Speichen weg (ein Dank an Speedy Bike) - Bremse zu heiss nach kurzen Bremspassagen -...
  7. H

Wartezimmer 2012...

Meins ist schon seit Mittwoch in Neuwied...
  8. H

Du planst einen AlpX?

Du planst einen AlpX?
  9. H

Alpencross 2012 wer hat Lust oder sucht einen Mitfahrer

Sind ja richtig viele Spezialisten unterwegs... HÖHER SCHNELLER WEITER... Die Via Claudia kann man sich nach dem Buch "T.T.Transalp" richtig schwierig gestalten und ist selbst für trainierte Fahrer eine Herausforderung - über 20 T HM können nicht lügen...und hat den Vorteil bei einem...
Zurück