Aktueller Inhalt von Hami88

1. H

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Naja ich weiß ja was ich habe und was nicht ;). Mir doch so was von egal was ihr zwei von mir haltet :D. Meine Läden laufen und ich verdiene gut, hab ne hübsche Frau ;). Mein Leben läuft :) wenn ich mir eure Beiträge anschaue seit ihr doch zwei ganz arme Würstchen
  2. H

Armani hat auch tolle Shirts, Shorts und Sport Klamotten. Aber nun ja. Woher sollst du das wissen? Du bist halt so diese eine bestimmte Kategorie
  3. H

Gegen handeln sagt auch niemand was. Ich habe letztens ein 10 Jahre altes Haibike verkauft (privat nicht über meinen Laden) und der Käufer hat gute und richtige Argumente erbracht und hat 50,- Nachlass bekommen. aber 90% der Anfragen wirklich nur von abschaum
  4. H

Mach dir nix draus. Die Leute wollen alles geschenkt haben. mich verkaufe nur hochwertige Sachen wie Klamotten von Armani, Boss, coach usw und möchte meistens so ca 50% des Neupreises haben, die Artikel sind meistens neuwertig! Sogar hier bekomme ich noch unverschämte Preisanfragen. Letztens...
  5. H

Schaden durch mMn fehlerhaften Aufbau durch Händler

absolut korrekt
  6. H

Dich würde ich erstmal richtig hart abzocken.
  7. H

Ich verkaufe so einen dreck nicht, die Kunden kaufen diesen Dreck und bringen ihn dann zu mir. So schwer zu verstehen?
  8. H

ach. Ganz ehrlich, jeder sieht doch das es falsch gelegt wurde (von wem auch immer) jetzt ist halt der Schaden da. Am längsten hatte es ja der Besitzer im Augenschein, ist es aber nie aufgefallen.
  9. H

wenn du mir deinen real Namen sagst plus Anschrift, sag ich dir die Namen meiner Läden in Franken.
  10. H

PS die Leitung ist falsch verlegt
  11. H

Solche Kunden sind in meinen beiden Läden auch öfters. Kaufen den größten Dreck und regen sich dann wegen Kleinigkeiten auf. Die 20,- und die Aufkleber waren sehhhhhr Kulant.
  12. H

Ablehnung Service durch Händler

ja klar, von dir :D
Zurück