Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungern, Carbon ist zwar ein schönes Material, aber ich würde lieber einen schönen Alu, oder Stahlrahmen mein Eigen nennen. Schon allein wegen der Langlebigkeit, mein '95er Marin Stahl-Rahmen leistet immer noch treue Dienste :).
Und da hat mich das Rose Backroad, was ich das letzte Jahr fahren...
Kurzes Update zum Topstone:
Mein Händler (Bike24) hat extra nochmal geschaut, wie es bei den anderen Rahmen in ihrem Lager ausschaut und ob Sie mir einen Ersatzrahmen geben können. Superlieb von denen, ist ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Traurigerweise scheint sich das...
Danke für den Hinweis, hab ich nicht gefunden. :D
Musste gerade feststellen, das die fotografierte Seite wesentlich schräger als die andere ist. Da ist wohl in der Fertigung einer abgerutscht.
Ich versuche gerade an einem Topstone den Ortlieb Quickrack zu montieren und bin auf folgendes Problem gestoßen: Die Schraube/ Halterung ist angewinkelt, wodurch ich den Träger nicht auf die Enden bekomme. Ist das hier ähnlich, oder hat jemand mit Knick in der Optik die Gewinde da reingeschnitten?