Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gibt auch Winkelsteuersätze für 1 1/8, z.B. bei Work Components. Die gehen immerhin bis 1,5°.
Und was die Tretlagerhöhe betrifft, da kannste zwei Offsetbuchsen in die Dämpferaufnahme reinwurschteln und/oder den Dämpfer weiter vorne montieren. Das Nicolai hat da ja mehrere...
@Steff2250 ich finde schwarz als Rahmenfarbe eher öde, und der Preis des Nicolai ist mit 3.300 Ocken jenseits von gut und böse 😈
Dein Nicolai hingegen ist optisch ne Wucht.
Das Tretlager scheint mir jedoch sehr hoch zu sein, und am Lenkwinkel könnte man auch noch was feilen.
Kann gut nachvollziehen daß Andorra nicht gerade zu Deinen Lieblingsstrecken gehört, Andi.
Dein Bike scheint Dir ja wirklich gut zu liegen, daß Du auch dort vorne bei der Musik mitspielen kannst.. :love:
Geht um überlagertes und nicht mehr klebendes TL-Band.
Nein, normalerweise sende ich die Ware erst nach Absprache zurück.
Früher war da BC wirkich vorbildlich und stets gut erreichbar.
Nee, ich glaube wir sind uns bisher noch nie in der freien Wildbahn begegnet.
Ich glaube wir hätten das Bike des jeweils anderen auf sicher nicht vergessen, mein Mondraker hat ja auch ne USD-Gabel.
Leider.
Ich versuche seit Wochen defekte Ware zu reklamieren.
Zweimal haben sie mich dann per Mail gefragt ob das Problem noch besteht.
Da hat also offensichtlich niemand meine Mails jemals gelesen.
Könnte mir vorstellen daß Bruni und Co. ein wenig darauf bauen daß der Goldesel ob seines infernalischen Speeds den einen oder anderen Bock noch in die Saison einbaut, und sie ihm mit Konschtanz Paroli bieten können. Könnte aber auch gut sein daß sie da auf Sand gebaut haben.. :lol:
Das Garmin hat tatsächlich über 800 HM ausgespuckt, gefühlt waren das maximal die Hälfte. An dem Kanal sind wir auch lange längsgefahren.
Und Dein erstes Bild beschreibt es ausgezeichnet 😍
Eigentlich wollte ich nur nen nach Lübeck gezogenen alten Schulfreund einen Besuch abstatten, dies endete in einem vom örtlichen Radsportverein ausgetragenen Gravelrace über 115km.
https://rst-luebeck.de/cadfish_salty_2025/
Mein Cannondale schien mir hierfür recht passend zu sein:
Lustig war...