Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absoluter Respekt, Rapha!
Wenn man Dich so ruhig reden sieht bzw. hört kann man es glauben wie heftig Du es auf den Trails knallen lassen kannst :anbet:
Es war einmal ein 26-Zöller, welches groooß geworden ist und raus in die Welt wollte.. 😇
Heute mal wieder ua. auf dem einzigen schwarzen Trail in den Harburger Bergen (Bacardi Rumble). Das Wetter hat halbwegs gehalten, mich hingegen hat es in einer seeehr engen Rechtskurve einmal (harmlos)...
@Gregor
Du hast das G3 mit dem Commencal Supreme V3 punkto High Pivot verglichen. Ich hab mal eben ins Wohnzimmer geschaut, mein olles Supreme V3 hat immer noch kein High Pivot, Du meinst wahrscheinlich das Supreme V5 :winken:
Der war fies, dafür werde ich eines Tages Fatma und Daisy auf Dich hetzen :mad:
Kannst froh sein daß die zumeist schlafen oder essen, um anschließend wieder zu schlafen :lol:
Nachdem ich mich in letzter Zeit immer mehr auf mein Alteisen #3 eingeschossen habe, dachte ich insgeheim schon daß das Supreme dem Factor den Rang abgelaufen hat, aber die heutige Fahrt auf den Hometrails in den Harburger Bergen endlich mal wieder mit dem Mondraker hat mich eines besseren...
Ist halt die alte Geschichte, Enduro-Rennen sind nicht so einfach wie DH-Rennen zu vermarkten, obwohl (zumindest aus meiner Sicht) es das deutlich geilere Format ist. Eine Vielzahl von langen Etappen über ein bis zwei Tage verteilt mit eher geringer Kameraabdeckung lässt sich als TV-Beobacher...
Er hat ja wohl vor dem Sturz schon ein paar Fehler (Landung gecased) und nen harmlosen Sturz (zu schnell in die Kurve) gebaut. Da war wohl irgendwie der Wurm drin. Riecht nach ner Handverletzung, ich wünsche Loic natürlich das Beste.