Aktueller Inhalt von Hammer666

1. H

Suche Federn 90kg für Marzocchi super t pro

Hallo habe mir gerade eine super t pro gekauft nur war der Vorgänger viel leichte als ich. ich bringe bestimmt mit Ausrüstung über 90kg auf die waage nur finde ich keine federn für das Retro kult teil ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen vielleicht passen ja auch federn von anderen gabel...
  2. H

Hallo ich habe das Focus bike bei dir gekauft, bräuchte mal eine information über die gabel...

Hallo ich habe das Focus bike bei dir gekauft, bräuchte mal eine information über die gabel welche einbau größe hat sie (1 1/8) oder 1,5 tapered oder wie .... ??!! Danke
  3. H

Hey wollte bescheid sagen bike ist da soweit auch zufrieden bis auf den dämpfer hinten wieso...

Hey wollte bescheid sagen bike ist da soweit auch zufrieden bis auf den dämpfer hinten wieso macht der schmatz gräusche beim einfedern
  4. H

Hilfe bei Variosattelstütze Kauf

Danke für die schnelle und ausführliche antwort, also remote Bedeutet nur das es mit Lenkerfernbedienung ist. Wie finde ich am besten raus wie lang die Sattelstütze seien muss bin 1,72 und fahre das Bionicon Supershuttle, soll ich die Originalsattelstütze ausmessen ??!!wie ich auf Optimal...
  5. H

Hilfe bei Variosattelstütze Kauf

Hallo, Ich würde mir gerne für mein Bionicon Supershuttle eine Absenkbare Sattelstütze kaufen. Wie ich Forum schon gelesen hab soll die von Kind shock ganz gut sein. Nur da gibt es mit remote und ohne ?? Für was ist des auf was muss ich achten :confused::confused::confused:
Zurück