Aktueller Inhalt von hammerflo

1. H

Sea Otter 2016: VP Components mit neuen Pedalen

Hi alles-fahrer, mit der vorherigen Version vom Harrier gab es keine Probleme sondern war sehr erfolgreich u.a. von Nicholai Rogatkin und Sam Reynolds im Einsatz. Die neue Achse bzw. versteckte Nuss ist vielmehr eine optische Verbesserung. Viel Spaß beim biken! Flo von VP
  2. H

September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

So, hab leider gerade meine Teilnahme am Abendlichen Ride aus gesundheitlichen Gründen wieder abgesagt. Für den Stammtisch reichts aber - da gibts keine Ausreden mehr! Bis heute Abend!
  3. H

September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Hallo zusammen, nachdem es bei mir mit den letzten Terminen leider nie wirklich geklappt hat, hoffe ich dass es diesmal funktioniert. Lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und hab mich gerade schon für die Runde davor angemeldet. Der Reminder für nächsten Di. ist also gesetzt, freue mich...
  4. H

Juli-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Servus zusammen, wäre gern dabei, da ich es letztens auch nicht geschafft hatte - 18 Uhr Start ist aber recht sportlich da ich grad noch in Messe-vorbereitung bin. Muss es doch spontan entscheiden. Zum Stammtisch schaff ichs :)
  5. H

SigmaSport ROX: neues Multifunktionsgerät mit PC Schnittstelle

Ich hatte ja früher auch schon einige Sigma Tachos, leider hat es da immer mit der Übertragung extrem gehapert. Schließlich bin ich über Polar (725i) jetzt zu meinem bisher besten Modell gelangt: der Suunto t6 - preislich zwar ein Hammer, dafür hatte ich noch keine Aussetzer bzw. irgendwelche...
  6. H

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

bei dem aktuellen Mistwetter draußen muss ich mich wohl vor den Fernseher knalllen - die DVD käme mir da gerade recht :cool:
Zurück