Aktueller Inhalt von HammerMP

1. H

Zuschlagen oder aufs neue Modell warten(Bornmann)?

Hallo, ich möchte mir bei Bornmann das hier schon oft empfohlene "No Saint Urian 2 Suntour" bestellen. Das Bike ist zu 95% zum Fahren in der Stadt gedacht, (wegen der hohen Sprittpreise :D ) und da reichen ich glaub 500 €. Würdet Ihr evtl. lieber auf die neuen 2006er Modelle warten oder...
  2. H

Ich suche ein neues Bike, nur welches!?

Hast wohl Recht, das No Saint ist mit seiner Austattung wohl spitze in Preis/Leistung. Mal was anderes hat jemand von euch vielleicht ein Foto vom No Saint Urian 2 Deore Bike Suntour in schwarz? Das Bike ist wohl für seine 485 Teuro spitze ausgestattet nur ein neues Bike muß auch gefallen und...
  3. H

Ich suche ein neues Bike, nur welches!?

Hallo, bin ja auch schon eine weile auf der Suche in der Preiklasse und meine hier gelesen zu haben das ein guter Rahmen wohl das wichtigste ist an einem Bike. Das No Saint ist sicher eines der besten vor allem wiegt es nur 11,9 kg! Nur was ist "No Saint Urian" für ein Rahmen? Ich finde...
  4. H

MTB Einsteiger sucht Rad..

Hi, was ist ein Dual Rahmen? Warum ist der schlechter bzw. für was ist solch ein Rahmen zu gebrauchen. Bin auch auf der suche nachn Bike, sehe aber als Laie irgenwie keinen großen Unterschied :confused:
  5. H

Ben Tucker Bike vom Kaufland?

Ich glaub ihr habt recht, brauche auch kein vollgefedertes Bike aber Gelegenheit macht eben Diebe und das Bike sieht ganz gut aus. Wozu beschweren wenn die Austattung mehr hergibt. Bei Ebay ist das Angebot eher begrenzt, suche lediglich Regional damit ich mir das gute Stück auch ggfs. anschauen...
  6. H

Ben Tucker Bike vom Kaufland?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike für die Stadt. Nun habe ich im Kaufland ein "Ben Tucker" Full Suspension MTB gesehen. Sieht optisch ganz gut aus, ist matt-schwarz, vollgefedert, hat einen Alu-Rahmen, eine Deore Schaltung und vorn Scheibenbremsen. Dazu gibt`s ne Garantie...
Zurück