Aktueller Inhalt von hammi-1983

1. hammi-1983

Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

Hatte die 2008 noch IS Standard 🤔
  2. hammi-1983

Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

Hat jemand die 223mm Galfer mit MT7 Bremse an einer Totem verbaut? Mache mir ein wenig Gedanken, weil die Gabel eigentlich nur bis 210mm freigegeben ist. Aber auf der anderen Seite sind 6,5 mm in Radius nicht wirklich viel drüber! Vielleicht gibt es ja Erfahrungen? Schönen Sonntag Euch noch 💪
  3. hammi-1983

Rock Shox All Travel Spacer

Hat jemand noch die Spacer rumliegen. Bräuchte auch welche.
  4. hammi-1983

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Einer geht noch :lol: Bauteile können doch wohl auch aus mehreren Einzelteilen bestehen, oder? Ich denke schon und vielen andere übrigens auch. Aber das führt alles in eine Sackgasse, wie oben schon bemerkt.
  5. hammi-1983

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ersatzteil: „Einzelteile, Baugruppen oder vollständige Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind, beschädigte, verschlissene oder fehlende Einzelteile, Baugruppen oder Erzeugnisse zu ersetzen.” ... ich verstehs auch nicht :lol: lg thomas
  6. hammi-1983

Suche !!! XTR Kassette 8 fach CS-M950 12-32 in neu bis guter Zustand. Bitte alles anbieten, was passt. danke
  7. hammi-1983

Hey, suche für Magura HS33 den Carbon Brake Booster. Bitte alles anbieten. Achja und guten Rutsch Euch allen.
  8. hammi-1983

Zeigt uns eure Cannondales !

9. hammi-1983

hey Leute, suche XT Kurbelgarnitur FC-M739-4 in jedemZustand, bitte alles anbieten. Natürlich am liebsten in Bestzustand. mfg thomas
  10. hammi-1983

Suche XT Kurbel FC-M739-4

Suche XT Kurbel FC-M739-4 in jedem Zustand, bitte alles anbieten. :O)
  11. hammi-1983

Suche XT Kurbel FC-M739-4

Suche XT Kurbel FC-M739-4 in jedem Zustand, bitte alles anbieten. Danke
  12. hammi-1983

Liteville 601, Freeride, Tourer, Bikepark, Longtravel Bike

Verkaufe hier mein Schätzchen, wegen Nachwuchs...
  13. hammi-1983

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Fahre damit als Training zur Arbeit im Moment. Und da sind nur Radwege, deswegen die Slicks. Hab die originalen Rocket Ron aber hierliegen, falls Ich mal ne Tour ins Gelände mach. ;)
  14. hammi-1983

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Den Teppich haben Wir mal aus der Not herraus, für Null Euro gebraucht geholt, aber wie man weiß halten solche Improvisationen ewig. :lol:
Zurück