Aktueller Inhalt von hampi

1. hampi

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

So, wenn ich hier schon zitiert werde..... der Stand ist folgender: Wir haben bislang 35 Nägel auf einer Strecke von 5km aus dem Weg entfernt. Es hilft wahrscheinlich nichts, aber wir haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Leider können wir nicht den ganzen Wald absuchen und wer sagt das...
  2. hampi

Würzburg MTB Treff des DAV

Sers, wir sind am 30. zum Radurlaub auf Malle. Können also bei der ersten Tout nicht mit dabei sein. Wir haben aber schon, beim Klettern in Geiselwind, über die Touren gesprochen und werden dieses Jahr sicher mal bei euch mitfahren.
  3. hampi

Hat schon jemand bei der VHS Volkach nen Bike Kurs gemacht

Bunnyhop mit Klickis...... oh das war ja schon für Profis.....
  4. hampi

Biken rund um Wiesentheid?

Naja da gibt es doch schöne Strecken. Wenn du Richtung Schwanberg unterwegs bist kannst du den "roten Schlüssel" über den Friedrichsberg bis zum Zabelstein fahren.... ist ne interessante Strecke. http://61946.homepagemodules.de/t216f5-Karfreitags-Biketour-zum-Schwanberg.html Kannst dich ja da...
  5. hampi

Gerolzhofen Biker??

geh mal auf Axel oder Erroll zu die sind öfter dort. Morgen wird wohl wenig am Trail los sein, Petrus weint:( http://61946.homepagemodules.de/t197f5-Der-Trail-ist-fertig-Einritt-am.html
  6. hampi

Gerolzhofen Biker??

am Mittwoch um 10°°Uhr an der Strecke oder am Parkplatz, ich roll da vorbei und sammel alle ein die nicht wissen wo sie hin sollen. http://61946.homepagemodules.de/t197f5-Der-Trail-ist-fertig-Einritt-am.html Parkplatz
  7. hampi

Gerolzhofen Biker??

nen Kicker nicht gerade, aber ne Menge neues Holz ist im Wald. Hühnerleitern, Table, Drops. Aber mal sehen was noch folgt.:D
  8. hampi

Gerolzhofen Biker??

Ja wir waren das Gruß aus GEO PS: am 3.10. wird der Trail eingeritten. Also wer Lust hat kann mal springen.
  9. hampi

24h München Startplatz

Hallo an Alle, wer hat Interesse in München als Einzelfahrer an den Start zu gehen. Aus gesundheitlichen Gründen ist wieder ein Platz frei. Also wer zuerst kommt malt zuerst.
  10. hampi

Kona New World Disorder Party Night am 25. März in Würzburg

wenn ich an dem Tag nicht zum Biken nach Malle :cool: :cool: fliegen würde.... ja dann....würd ich auch ins Kino kommen.:heul: :heul:
  11. hampi

24h Rennen München

Ist echt genial die Aufnahme. Und auch schön sich die Runde mal in Ruhe anzusehen. Nochmal fettes merci fürs schicken.:daumen: :daumen:
  12. hampi

24h Rennen München

Nun Fr. Betzmann..... da bin ich mal auf Ihre Antwort gespannt. :D :D :D :D :D
  13. hampi

Steigerwald Herbsttour am 8/10/06

klar versuchen wir soviel wie möglich von der Straße weg zu bleiben. Ab Dingolshausen ist das ja auch kein problem mehr. Sag deinem Mädel das wir dann um halb 3 auf dem Marktplatz sind:D :D :D :D .
  14. hampi

24h Rennen München

Denke mal doch, letztes Jahr waren die Brücken entweder höher oder die Rampen kürzer. Zumindestens waren sie steiler. Dies Jahr ist ja keiner drauf verhungert und mußte absteigen, letztes Jahr schon......:D :D
  15. hampi

24h Rennen München

Mal was anderes, es gab ja die Möglichkeit sich die Helmcamera zu leihen und die Strecke damit abzufahren. :rolleyes: :rolleyes: Hat das auch irgendwer gemacht, und wer kann diesen Film zum downloaden bereit stellen? :cool: :cool: :cool: :cool:
Zurück