• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hamstar3

1. Hamstar3

Fragen zu KHE Bar-Bados?!

Hat keiner mehr irgendwelche Tipps oder Meinungen?!?!??!
  2. Hamstar3

das stimmt.......hasste schon recht... also darf ich bisherige bedenken zusammen fassen: -kein CroMo -alles BB Gelagert Gibt es noch mehr anmerkungen positiver und negativer art?!?! greetz Hamster#33
  3. Hamstar3

oky...thx soweit schon mal hätte aber gerne noch mehr meinungen...... @chrische: darf ich das so interbretieren,das das gewicht "geschummelt" ist??!?!??! und es z.b. statt rund 12 kg gar 13 oder 14 kg wiegt?!?! greetz hamster#33
  4. Hamstar3

@Master of BMX:bitte bissel näher bechreiben...... als nur kacke...... aber das mit den BB Lagern ist naja....[Lager austausch möglich? bzw Effektiv?] @chrische: und wie kommen dann die 11 kg zusammen,find die relativ leicht?!?! wie ist das eastern?!?!?
  5. Hamstar3

Ja der Name sagt alles...... Was denkt,sagt oder empfelt ihr mir zum Thema: KHE Bar-Bados AM 2008 und das wiegt dan laut KHE 11,9kg Was sagt ihr dazu was ist gut? Taugt das Rad was? Besser in der selben Preis Klasse[bis 400€]? greetz Hamster#33
  6. Hamstar3

Schwalbe Ride the Hill 2007 4X Race in Lindlar bei Köln

ich fand dei strecke auch sehr hefitg.....man konnte echt sehen das die rider probleme haben..... fands auch irgendwie sehr eng...wenn man den start versaut, hatte hatte man so quasie verkackt.....naja.... p.s.: Gute besserung an alle verletzten!
  7. Hamstar3

naja...mal gucken..ob noch was "frei" ist um nachzumelden......... man sieht sich dann morgen......
  8. Hamstar3

damn.....naja egal fahr einfach mal hin und frag ob noch was "frei" ist:lol: .... ....wegen panzer und so...steht des da iwo?!?!
  9. Hamstar3

ich hab mir auch schon alles auf der page durchgelesen aber 3 fragen bleiben mir offen..... 1. Ist ein FullFace und Panzer muss? Ich weiß wäre ratsam aber will wissen obs muss ist! 2. Biss wann ist Meldeschluss? 3. Nachmeldung Möglich?! greetz Hmaster#33
  10. Hamstar3

BMX für fast 6-jährigen

also wie nobeledenb schon sagte....20" ist auf jedenfall zu groß! 12" ist meiner meinung nach bei 120cm Körpergröße zu klein..... also würde 16 Zoll passen....ich würd entweder mal bei Eastern gucken(hatten früher auch kleine bikes.....ob jetzt ?!?!?!) oder FELT...die haben fürn anfang...
  11. Hamstar3

Links oder rechtsfüßer?

ehrliche antwort?!?! bei mir hält dat nich so genau:lol: :lol: @Udo_Unterbuchse: ich denke...da gehts mir genau so...oder?!?!:lol: greetz Hamster#33
  12. Hamstar3

BMX Masters 2007

jo nice pics......war auch da von Freitag bis Samtach....übelst geil........:lol: jo sind alle guad abgegangen! aber leider der regen zwischendurch:( greetz hamster#33
  13. Hamstar3

Ciclotour und Windows Vista

@Marcel77: wenn Istfutz das gleiche problem hatte dann lass dir doch von ihm mal das update schicken...wenns bei ihm ging/geht wirds bei dir auch sicher funtzen!
  14. Hamstar3

@Istfutz: Das ja Super:daumen:. Hats via Kompitabilitäts Option geklappt,oder anders??? @Marcel77: Vielleicht hilft Updaten....oder direkt die neuste Softwareversion laden.......ansonsten eventuell an den Ciclo Support wenden.......(gibts da sowas...bin BMXer...brauch sowas eig nit......:lol...
  15. Hamstar3

Dann sollte es damit doch eventuell Funktionieren...oder Irre ich mich???
Zurück