Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
wie wäre es mit den bbergen? möchte gern erstmal im bekannten terrain mit der neuen gabel fahren. nächstes wochenende würd ich gern mal wieder nach bad iburg.
mfg marco
ps: die baumberge sind mein revier :) kenn mich da wohl aus :daumen:
moin......hab lust auf dorbaum fahren...teuto gibts erst wenn das gefederte fertig gebaut ist ^^ hätt jemand montag zeit?
ps:könnte auch ne andere schöne runde in der nähe von ms sein kenn mich da net so aus
********....ich kann heut nicht :mad: hab vergessen das ich n termin bei meiner fitnessbude hab auf den ich schon lange warte
fahrt ihr dieses wochenende nochmal? dann is das wetter (hoffentlich) n bischen besser?
mfg
noch eine nervige frage ;) wie ist das kurvenverhalten? weil hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Schwalbe/Reifen-26-Schwalbe-Kojak-RaceGuard-Faltreifen::12582.html hab ich gesehen das die seitenwand sehr früh anfängt. oder kann man darauf auch fahren ohne wegzurutschen...
moin moin
als ich nach der letzten geländetour mit meinem kumpel über nen kurvigen radweg nach hause gefahren,und da hab ich blut geleckt. :lol:
asphalt fahren macht ja doch spaß. deshalb wollt ich vielleicht mein starrbike mit strassenreifen aufrüsten. nun meine frage gibt es einen...