Aktueller Inhalt von hamü

1. H

Anschlußvariante ISDN für Fritz!Box 7050->Vorschlag AVM - Hilfe !!

Hallo Leute Ich möchte 6 Personen mit 6-Telefonen an VOIP bringen. Einstellungsmäßig in der FBF ist mir alles klar. Aber Installationsmäßig habe ich ein kleines Problem. Deshalb habe ich mal mit AVM telefoniert. Die haben mir folgende Anschlußvariante vorgeschlagen, um mir eine TK-Anlage zu...
  2. H

Lockout bei Manitou Axel - Bitte helft mir !?

was kann ich denn dagegen machen damit es ganz schließt?
  3. H

Lockout bei Manitou Axel - Bitte helft mir !?

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Ich will gleich dazu sagen das ich kein Bike-Experte bin. Also neustens ist es bei mir so das wenn ich mein Lockout reinmache die Federgabel bei ebener Fahrt (Straße) nach und nach absacksackt. Das Lockout bleibt zwar (also Steifigkeit) aber sie sackt...
  4. H

Specialized und Helmersatz

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Bekommt bei Specialized, wenn ein Helm durch einen Sturz defekt ist Ersatz. Bei Cratoni ist es so, wenn man den defekten Helm einschickt bekommt man zum halben Preis einen Neuen.Weiß einer von euch ob es bei Specialized genauso ist? Würde mich über...
  5. H

Schleifen Cube LTD2 2005

@ polo ich hatte mich ja nur erkundigt,ob ich evtl. was falsch mache. Ich denke so ne Bremse kann eigentlich jeder mittig ausrichten. Ich denke eher es liegt an irgend einem Lager.
  6. H

Schleifen Cube LTD2 2005

Also ich hatte es gestern mal weider beim Händler. Hat natürlich mal wieder nichts gebracht. Die haben dort den Umwerfer für die hinteren Ritzel komplett erneuert. Heute früh schwinge ich mich wieder mein Bike und immer noch das gleiche. Ich hatte für die Zeit der Reparatur ein...
  7. H

Polster für Specialized Helme

Hallo @ all, mal ne Frage. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich die Polster-Pads (Padset's) für meine Specialized 05 Charmonix her bekomme. Bei specialiced.com kann ich diese unter Zubehör leider nicht finden. Das sind die kleinen Streifen (Polster) auf der Innensetite, welche mit...
  8. H

Schleifen Cube LTD2 2005

Also wie gesagt. Die Bremsscheibe kann es nicht sein. Da ich diese schon selbst nach Anleitung des Hayes-Vertreiber (am Telefon) justiert habe. Und die Scheibe sitzt absolut mittig. Ich bin kurz davor mein Rad wieder zurück zu geben. Ich bin halt der Meinung bei einem Rad für 900€ kann man...
  9. H

Schleifen Cube LTD2 2005

Hallo Leute, ich habe mir vor ca.1 Monat ein Cube LTD 2 2005 gekauft. An dem Bike sind Hayes 9 HFX mit 160mm-Scheibe verbaut. Ich habe das Problem das bei einer Fahrt von ca. 20 Km/h mein Fahrrad anfäng zu scheppern. Es hört sich an als ob es von der hinteren Bremse kommt. Da wenn ich...
Zurück