Aktueller Inhalt von han

  1. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    war diesen Sonntag mit meinen beiden Jungs in Stromberg. Also Bereit fürs nächste Nachwuchsatreffen. PS natürlich nach der Corona Krise
  2. han

    Kids on Tour Galerie

    Meine beiden Jungs heute in Stromberg
  3. han

    MTB für 5jährigen Sitzriesen

    Willst du, bzw dein Sohn ein Kania 24s Probe fahren? Wir wohnen auf der anderen Rheinseite keine 20 km von HD entfernt. Wir haben noch ein Kubike 24L und ein Cannondale Trail 24 zum testen.
  4. han

    RockBros Kinderhelm mit abnehmbaren Kinnschutz - Erfahrungen?

    wir haben ähnliche Helme von einem anderen Anbieter gekauft. Fazit Hände weg. Meine Frau wollte unbedingt schnell FF Helme mit abnehmbarem Kinnschutz. Die Befestigung zum Kinnschutz ist gebrochen nachdem ein Kind den Helm hat nur fallen lassen. Zusätzlich haben sich die Gurte nach länger fahrt...
  5. han

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    die 7,95€ waren bestimmt die Umsatzsteuer von 19%. Wie schon oben erwähnt ist im Postverkehr bis 150€ zollfrei. Und nein, Norwegen, sowie die Schweiz, Lichtenstein und Island waren noch nie in der EU. Daher uffbasse beim Kauf aus diesen Ländern
  6. han

    Bad Dürkheim Biker meldet euch!

    dann schreibe mal hier rein. https://www.mtb-news.de/forum/f/heidelberg-mannheim-ludwigshafen-und-pfaelzerwald.102/
  7. han

    Bad Dürkheim Biker meldet euch!

    Hi, schau doch mal bei den Pfalzbikern vorbei https://pfalz-biker.com/
  8. han

    24 Zoll Trail / Bikepark Reifen - Was fahren eure Kids?

    mein Sohn fährt den Hans Dampf in 2,35 am VR an seinem Pyro 24s. Da er keinen Federgabel hat, ist seine einzige Dämpfung dieser "großvolumige" Mantel. Wir sind damit zweimal in Stromberg gewesen und der Reifen dämpft schon mehr als der Kenda 2.1 SB8. Beim Uphill sehe ich bei ihm auch keine...
  9. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    schade. Dann sehe wir uns mit unsrerm Nachwuchs nächstes Jahr wieder....
  10. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    eigentlich wollte ich gerne am Sonntag mit meinem Nachwuchs nach Stromberg. Da ist aber End of Season Party und da ist mir einfach zuviel loß. Wenn das Wetter passt ggf 1.11. oder 2.11. Gruß aus der Pfalz
  11. han

    Tour am 31.5.2003

    lol sagte ich schon gemütlich :p kannst gerne zu unserem Mittwochsenduro kommen
  12. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    mein Großer hat gerade so 50-51. Da muß der Kopf noch wachsen bis er in einen Bell passt
  13. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    Dann informier uns bitte , ob du fündig geworden bist. Leider gibt es für Kids keine Youth Helme mit abnehmbarem Kinnbügel oder welche in XXS. Daher musste ich auf den eher schweren O'Neal FF Helm zurück greifen.
  14. han

    Tour am 31.5.2003

    ich fahre noch jeden Mittwoch eine gemütliche Endurorunde mit Kollegen und Freunden. Ab und an treffe ich dann noch alte Bekannte
  15. han

    Flowtrail Stromberg mit 6-jährigem Bengel

    Hi, wir hatten am Sonntag von normalen MTB Helm und keine Schutzausrüstung bis zu Fullfacehelm und Knieschützer alles dabei. Kommt darauf was du deinem Kind zumutest oder es sich.
Oben