Aktueller Inhalt von Hananas

1. Hananas

Stahl-Hardtail für Midlife Crisis gesucht

Nie und nimmer. Für mich steht Canyon im gleichen Massenmarkt wie Cube und Rose. Sollen sie mal ihr Bauxit und Kohlefasergelump unters Volk schleudern, und die Finger vom Stahl lassen.
  2. Hananas

Stahl-Hardtail für Midlife Crisis gesucht

+2 für Nordest. Ja, ich bin befangen, aber kann auch nichts negatives berichten
  3. Hananas

Was zockt ihr denn so?

Ein klares Jein. Solche Lithografischen Anlagen musst du erstmal kaufen, einfahren, und ganz vorn angesiedelt überhaupt in einem sinnvollen Zeitfenster geliefert bekommen. ASML baut sowas, wir reden da über Investitionen von 0,4Mrd pro Einheit (mein Unternehmen beliefert sie mit einer...
  4. Hananas

Was zockt ihr denn so?

Klar gibt es die, aber die Marktdominanz von locker 90-95% machen eben jene 3 Platzhirsche aus. Da fallen die kleinen Firmen kaum ins Gewicht. Ich verstehe das rein wirtschaftlich, die AI-Unternehmen platzieren ihre Aufträge, und Samsung und Co können ihre Slots komplett ausbuchen und damit...
  5. Hananas

Was zockt ihr denn so?

Wenn's dafür taugt, ist das schon okay. Es darf halt kein Betatest am User stattfinden, ich erwarte als Kunde ein gangbares Produkt - hier und da ein Update ist okay, Grundfunktionalität und Kompatibilität ist Mindestvorraussetzung. Problem bei den Ramchips: es gibt nur 3 Chipbuden auf der...
  6. Hananas

Was zockt ihr denn so?

Alter Schwede, ich habe vorhin Graveyard Keeper beendet, mit 55h Spielstunden im ersten Durchgang! Holy! Eben einen Klassiker installiert und teste gerade an: Everspace Genau mein Ding!
  7. Hananas

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

Trinke deutlich weniger Biere als vorher, halte mich da nur an das "Alkoholfrei" und schaue nicht tiefer. Kürzlich hatte ich fälschlicherweise ein Pils geöffnet, beim Einfüllen roch es merkwürdig streng - es war mit Alkohol. Habe das sofort gemerkt und als unangenehm wahrgenommen. Spannend wie...
  8. Hananas

Bam Hill: Never Enough

Auch die Freeride-Dudes legen ordentlich vor, da brauchst du schon Überzeugung um sowas zu senden.
  9. Hananas

Bam Hill: Never Enough

Ui, das kam unerwartet und schiebt die Motivation und Bock auf den Sommer. So ein Brückenspot ist mega. Sehr sympathische Truppe, wenn ich nur 1% der Jumpskills hätte... Hui!
  10. Hananas

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

Apropo: Transition Company Retreat: Was ne geile Stimmung da transportiert wird, Landschaft sowieso super deluxe.
  11. Hananas

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

Hm, bei Pinkbike werden geile Videos gepostet, und hier Akku-Luftpumpen. Stabil!
  12. Hananas

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Krass ja, nur aus welcher Richtung? Das Rad hat die Anmut eines solchen China-SUV-Fahrrads, welches ich oft auf höhenmeterlosen Campingplätzen sehe: Findet sicher seine Zielgruppe, aber auf mich wirkt es zu klotzig und vollgepackt.
  13. Hananas

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Etwas ganz abwegiges: Vielleicht wäre das auch eine Option, ich mein, es geht hier nur um DJ - da bekommt die Gabel ohnehin Kampfspuren. Warum dann zig hundert Euro versenken, für Performance, welche man nicht abruft?
  14. Hananas

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Nichts ist so beständig wie der Wandel... Aktuell wieder 77,5kg. Gestern viel Handstandprogression, Pushupvarianten, und Bowling gemacht. Es gibt Entwicklung und Kraft. Momentan baue ich viele Pike-Pushups ein, um den Fokus mehr Richtung Schulterstabilität zu legen. Ernährung recht stabil ohne...
  15. Hananas

Shimano-Studie 2026 Deutschland: Meister im Warten auf Werkstatt-Termine

Dann drückst du dich mit komplett missverständlich aus. :troll:
Zurück