Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feines Rad, Farbmix passt auch sehr gut. So ein elevated chainstay Rähmchen habe ich vor Jahren meinem Vater wieder aufgebaut, könnte man auch mit Riemen fahren.
Ach Andreas, du mixt hier so viele Anwendungen durcheinander, da komm ich nicht mit. Das du Vater des Jahres bist, im vorbeifahren sofort erkennst was Kindergruppen für Material fahren, und dein Silberblick das exakte Gewicht ermittelt, ist bemerkenswert.
Für mich gehört an ein natives MTB für...
Ja und ja, fahre ich am Stadtrad bei Shietwetter und bereits den dritten Winter. Bei dem Preis einfach selbst ausprobieren, statt zu philosophieren.
Ist eben nicht wissen. Es macht einen großen unterschied ob es bremst, oder verzögert - in der aktuellen Schmuddelzeit möchte ich nicht mit...
ganz ehrlich? Eine Scheibenbremse kostet weniger als ein vbrake system, plus ist die bessere Technik für den Einsatzzweck. Da überlege ich gar nicht, höchstens über die Scheibengröße.
Die Zwerge hauen sich bei jedem Wetter irgendwelche Hänge runter, die sollen gefälligst auch stehen bleiben...
Was ne Story, da schwillt mir der Kamm. Ja, ein bestätigter Wildhüter darf Personalien bei Ordnungswidrigkeiten vor Ort aufnehmen, würde jedoch seinen Handlungsspielraum auf den Wald begrenzt sehen. Ja, er darf auch nach Jedermannsrecht eine Person festhalten bis die Polizei anrückt, zählt das...
Scheibenbremsen sollten einfach Standard sein, bei der Gabel lässt sich diskutieren bzw. muss geschaut werden ob man die auf das geringe Gewicht tunen kann. Das Bike steht gut da, wenn die Kids aktiv springen üben, finde ich Federung sinnig.
Ja, es ist komplex, wird in der Gesellschaft aber nicht so betrachtet und (aktive) Aufklärung der Folgen geleistet - rein in den Kopf und party hard wird beworben. Wenn ich an meine Jugend Ende der 90er denke... ajajaj, wir waren auf dem besten Wege in die Alkoholsucht. Jeden Nachmittag in der...