Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, Missverständnis. Für mich ist MTB eher Enduro/DH. Im XC sieht man ja schon meist die kleinen Pedale. Da fährt man aber auch oft sehr harte Schuhe. Im Trail Bereich wird das schon deutlich weniger und im Enduro hab ich das glaub noch nicht gesehen, dass jemand so kleine Pedale fährt.
Fahr...
Es soll ja Ersatz-Pedalkörper geben. Ist zufällig schon bekannt ob es auch andere Pedalkörperformen geben soll, oder ob welche von anderen Herstellern passen? Für den MTB Bereich wären welche mit größerer Aufstandsfläche wie z.B. beim Shimano Deore XT PD-M8120 Trail Pedal interessant.
Hi @Marcus ich hab gesehen dass die SRTM Höhendaten verwendet werden. Da ist ja aber relativ früh Schluss (60° Breite). Der ASTER Datensatz geht deutlich weiter (80° oder 85°), hat aber einige Fehler.
Mittlerweile gibt es auch noch das AW3D30 DSM mit großer Abdeckung und besserer Qualität als...