Aktueller Inhalt von Handschuh

1. H

Shimano Octalink Kurbel demontieren

Habs gerade geschafft. und das mit3 stück 1-Cent Münzen. Ihr seit echt Top. Danke nochmals ;) Kann zu.
  2. H

Ok danke, wer mir wahrscheinlich so ein teil besorgen ;)
  3. H

Habs gerade versucht eine passende beilagscheibe reinzugeben und dann mit dem Abzieher ranzugehen aber leider ohne Erfolg
  4. H

Also da ich das noch immer nicht ganz kapiere habe ich jetzt mal ein bild zur verdeutlichung gemacht ;) wie man sieht gibt es "keine wirkliche Achse", Es ist hohl.
  5. H

Ja das Habe ich schon gemacht -> Schrauben + Scheiben sind links und rechts schon herausen. Und wie funtkioniert das jetzt genau mit der von dir erwähnten Beilagscheibe?
  6. H

Ok, Also eine passende Beilagscheibe auf der Antriebsseite oder auf der Linken Seite einlegen? und dann sollte es schon funktionieren? Und welche Ringe meinst du? Sorry bin aber im Moment ein wenig überfordert, ist zwar nicht die erste Kurbel die ich runter nehme, aber die erste mit Hohlachse...
  7. H

Hallo, Brauche eure Hilfe, Und zwar möchte ich mein mittleres Kettenrad vorne tauschen -> dafür muss ich ja bekanntlich die Kurbel abnehmen. Ich habe die Schrauben die außen auf der Kurbel schon entfernt (10er Imbus) nun habe ich jedoch das Problem das der Abzieher ins leere greift (Hohlachse)...
Zurück