Aktueller Inhalt von Handwaesche

  1. Handwaesche

    Cratoni AllRace: Enduro-Helm mit nur 250 g!

    Mich würde es interessieren, wie es sich mit Goggles verhält. Beim Allset ist die nicht unters Visir zu bekommen. Bei Label Enduro stelle ich mir vor, dass der Hersteller sich hierfür eine Lösung überlegt hat. Sieht aber leider nicht so aus, oder irre ich mich da?
  2. Handwaesche

    Push ElevenSix im Test: Für Dick und Dünn und Hart und Soft

    Mich hätte auch mal interessiert, wie es sich mit leichten Fahrern verhält. Push betont ja immer, dass das gut gehen würde, habe dazu aber noch nie eine neutrale Meinung gehört. Das Vorgängermodell hat bei mir (63 kg) und einem Capra nicht die versprochene Performance geliefert, geschweige denn...
  3. Handwaesche

    Neuer Push Elevensix-Dämpfer: Mehr Performance für den Edel-Dämpfer

    Habe auch geschrieben, dass es bei mir so war und nicht grundsätzlich, sonst hätte das Ding ja auch bei den Tests versagt. Ich habe ein Capra von 2015. War auch in der PUSH Liste als getesteter Rahmen auswählbar. Meine Hoffnung ist, dass bei der Grundeinstellung des Dämpfers ein Fehler gemacht...
  4. Handwaesche

    Neuer Push Elevensix-Dämpfer: Mehr Performance für den Edel-Dämpfer

    Ich habe das Vorgängermodell bei der Rabattaktion im Dezember gekauft und bin bisher total enttäuscht. Die schönen Versprechen (gute Performance für leichte Fahrer, out of the box nutzbar) treffen bei mir nicht zu. SAG von 13 % obwohl MRC mir eine weichere geschickt hat, nachdem die erste nicht...
  5. Handwaesche

    Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

    Mir persönlich ist die staubige Angelegenheit von 2016 in Argentinien (2. Rennen 2016) besonders im Gedächtnis geblieben. Vor allem im Rückblick zu den verregneten Rennen 2017.
  6. Handwaesche

    Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

    Der Manual und das Umsetzen stehen auf meiner Liste... und gerne etwas mehr Sprungtechnik.
  7. Handwaesche

    Amir Kabbani und Tyler McCaul: Traitors

    Follow the white rabbit > 02:49
Zurück
Oben Unten