Aktueller Inhalt von hanfsan

1. H

Cube 2011

..ich hoffe beim fritzz wird sich nicht viel ändern .. könnte sein , dass ich morgen einen bestelle...... :confused:
  2. H

felt redemption vs. cube-stereo / one

..so, mein bike shop hat mich beraten.. und ich weiß jetzt noch weniger :p jetzt steht es zwischen cube fritzz rx -- GT force 1.0 -- und felt complusion one .... und jetzt hab ich nur noch kopfschmerzen ..werde heute wohl nicht einschlaffen können ...und morgen mal blind kaufen gehen ...
  3. H

..danke für den link und die schnellen antworten..habe gleich über die 20" Variante zu dem preis nachgefragt... @ dortmunder ... 2m sprung mit anlauf und schulter-rolle ..geht klar... ;) habe aber etwas zuweit ausgeholt ...1m flatdrop mit bike würde ich mich fürs erste locker trauen... aber...
  4. H

liebe comunity ... in den nächsten 2 wochen möchte ich ein fully kaufen, unbedingt!!!..:lol: ich weiss dass die 2 bikes schlecht zu vergleichen sind deshalb frage ich nach eueren bauchgefühl... und es geht vorallem um die rahmen-technik.bzw. welche besser für trails ist und langlebiger.. sind...
Zurück