Aktueller Inhalt von hang.loose13

1. H

Hope Tech-Hebel undicht...

@NoMütze, Hope war sehr freundlich (Mr. Warne spricht perfekt Deutsch), und haben mir unzählig viele deckel und membrane geschickt. (mehrmals) Hope sagt aber, dass dieses problem eigentlich nicht bekannt sei...nur bei mir ! mittlerweilen habe ich, egal wo ich eine fremde Tech M4 sehe und kurz...
  2. H

hi NoMütze, nach dem öffnen und wieder schliessen, säubere ich mit bremsreiniger die oberfläche - dann ist ca. für 6-8 wochen ruhe...staubtrocken....aber dann beginnt das grosse gerinne ! bei einer 8-tagestour, und von neu auf heruntergefahrenen belägen, hatte ich am letzten tag bereits...
  3. H

hi, ich habe die Tech M4 auf insgesamt 3 bikes verbaut, und alle, wirklich alle deckel sind feucht. ich hab alles probiert - reinrollen, sogar die membrane in die deckel kleben - ich hab wirklich alle versuche gemacht,...leider ohne positives ergebnis. das nervt gewalltig !! wenn die bremsen...
  4. H

Pivot Bikes: FIREBIRD

hab mit Wolfgang schon telefoniert ! super typ !! mal sehen was sich ergibt. wer lust und laune an technischen trails hat: mein YouTube kanal: mtbike4fun
  5. H

Pivot Bikes: FIREBIRD

hi, bin erst vor wenigen tagen über die Pivot bikes gestolpert ! da ich selbst USA-bikes: Felt Virtue, Compulsion und Redemtion mit dem equilink-system fahre, hat mich die Phoenix kinematik sehr neugierig gemacht ! wo bekäme man das Pivot Phoenix ?
  6. H

singletrail v. d. Lanshuter Europahütte ins Pfitschertal ?

war leider mit grippe länger ausser gefecht.... habe keine PM bekommen !
  7. H

danke für die info. wenn wir mehrtagestouren machen, dann auch nicht zu extreme abfahrten. meine YT-site: sind auch flowige trails dabei... vid von Marco: technische aufnahmen und schnitt find ich super - macht er sicher nicht zum ersten mal ! wir filmen nur mit kleinen dig.fotoapparaten - ohne...
  8. H

"mehr fahren"?? mein tourgedanke ist: (mit 2x übernachten) von Mayrhofen, Penken, Tuxer Joch, Schmirntal, Hochgeneiner, Steckholzer, Flatschjoch -Trail nach Kematen, Pfitscherjoch-Landshuter Europahütte, 3A, wieder ü. Pfitscher n. Mayrhofen. über uns - ein paar zusammenschnitte...
  9. H

danke für die info´s. diesen klassischen trail sind wir schon gefahren ! von Willi Hofer habe ich auch alle bücher. der höhenweg 3A hätte mich einfach interessiert - würde gut in eine 3-tagestour passen. die gefahr, dass dies ein "hotspot" ist, ist gross... darum versuche ich mich zu...
  10. H

nein bin ich nicht ! probiere ich wahrscheinlich heuer !! ...dafür bin ich andere trails, die als tragepassagen beschrieben sind, mit hochgenuss gefahren ! ....jedoch: top secret !!....es soll sich niemand verletzen !!! hang loose
  11. H

hi, ist schon jemand den trail (Europa Höhenweg 3A) von der Landshuter Europahütte ins Pfitschertal gefahren ? bitte um info hang loose Chris
Zurück