Aktueller Inhalt von Hang-Man

1. H

Northwave Flagship GTX Erfahrungen?

Wow, danke für den Tipp 😁👍
  2. H

Danke für die schnelle Antwort, die Schuhe sind gerade für 299,-€ im Angebot
  3. H

Danke für die schnelle Antwort, die Schuhe sind gerade für 299,-€ im Angebot 😁
  4. H

Hallo, Ich möchte es genau andersrum machen, ich fahre den extrem xc2, und bin gerade am Flagship dran. Welche Größe hat dein xc2, und welche der Flagship ? Ich sende nicht gerne Pakete sinnlos durch die Gegend, wenn ich weiß wie viel größer ich den Schuh kaufen muss. Gruß
  5. H

Specialized camber Dämpfer Umbau

Hallo Biker‘s Ich habe ein camber 2012 und möchte einen Brain Dämpfer einbauen. 197 mm ist kein normaler Standard, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, den Hinterbau eines 2016 camber einzubauen, in Verbindung mit dem Dämpfer der die Gabelung integriert hat. Ich bekomme den Hinterbau mit...
  6. H

Anzugsdrehmoment für neue Pedale

Bei den neuen xtr Pedale sind es 10Nm
  7. H

Specialized Sammelthread - Teil 2

ja, da hat RockShox aller Unkenrufe zum Trotz ne echte Rakete gebaut. sensationell wie die Gabel auf schnellen trails anspricht, und immer in der Spur bleibt. hab nach 25jahren SID nicht gedacht das es eine bessere Gabel gibt, was das Ansprechverhalten angeht, aber bei schnellen trails war die...
  8. H

Danke für die Info dazu muss ich leider noch die „dumme“ Frage stellen: hält die RS1 den von Carbon ti angegeben Drehmoment überhaupt aus ? schließlich soll man den schnellspanner nur „ handfest „ anziehen, die Steckachse kann 8-11 nm.
  9. H

Hallo die Steckachse aber offiziell nicht für die RS1 freigegeben, hält die Achse noch ? ist ja schon ein paar Jährchen her das du das gepostet hast. Ich möchte die schöne Optik der RS1 nicht mit der Standard Schnellspanner- steckachse versauen, deshalb suche ich nach einer schönen aber auch...
  10. H

Was ist das für eine Nabe

Ich fahre einen Roval Laufradsatz, der ist von DT Swiss.
  11. H

Downhillreifen auf Hardtail ?

Oeger/ es ist nicht so das mich die Antworten nicht interessieren, sondern wie ich bereits geschrieben habe gehen die Meinungen so weit auseinander das ich mich entschieden musste. Laut Mountainbike Magazin ist das die " beste" Wahl. Gut bei Matsch und trockenem Untergrund, gute...
  12. H

Hallo Erstmals vielem Dank für euere rege Beteiligung @ trailsurfer, schreib keinen scheiss von wegen keine Lust und zurücklehnen. Ich kenn mich mit Cross Country Reifen und teilen aus. DH ist nicht mein Ding, wenn ich euch frage, dann wohl deshalb weil ich nicht irgend einen scheis kaufen will...
  13. H

Ich habe mir diverse Videos der TFJV Downhill Rennen angeschaut, da geht es teilweise schon zur Sache. Meine Tochter ist 12, fahren kann sie auch, bei uns fährt sie "Downhill " mit nem RocketRon, geht auch. Egal was der BDR verlangt, es muss gewährleistet sein das sie auf schlammigem Untergrund...
  14. H

Die Felgen sind außen 25mm breit, Im Rennen werden RocketRon 2,25 breit gefahren, Wir haben bei uns ne kleine Downhill Strecke, die heizt mit cc Reifen schneller als ich runter. Fahren kann sie, technisch und schnell Der BDR verlangt " Downhill Reifen "
Zurück