Aktueller Inhalt von hang

1. H

Servus BAZI ... steel is real jetzt für die Kleinste

Hallo Johannes 😉 ich kann nur bestätigen; ein super Bike! Unser kleiner ( inzwischen kleiner Großer ) ist mit dem 20 Zoll Bazi zum kleinen Mountainbiker geworden. Er ist jetzt sieben und haben gerade unseren Swiss Cross glücklich beendet. Mit dem Bazi fing es aber an, zur Heilbronner Hütte und...
  2. H

Norco Fluid FS und Rampage Youth: Durchdachte Kinderbikes aus Kanada

Mein Sohn( jetzt fünf ) fährt so um die 16km mit 200—250hm und gemäßigter Steigung. Bei einem Gewicht größer 9kg wird das fast unmöglich. Die Geo ist absolut wichtig da ein Kind nicht entscheiden kann was passt oder nicht. Sie zeigen uns das nur damit das Sie Spass haben und gerne mit dem Bike...
  3. H

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Okay,nicht alle aber viele sind nicht das was wir als Vorbild sein möchten! Unser Sohn ist übrigens 5 Jahre. Ach ja wir 53 und 47 Jahre. Beide auf nem 2017ner E1 und biken seit 20 Jahren. Ich hoffe er verliert nicht den Spaß am „selber“ biken. Waren gerade 3 Wochen in Sexten und ja 90%...
  4. H

Der Motor soll in die Narbe?!
  5. H

ich auch,ohne Motor;aber ansonsten schon interessant!
  6. H

Stimmt! Muss wohl noch integriert werden vom Lutz.
  7. H

Wo geht das alles noch hin...... Ich bike immer noch ohne Motor aber die Entwicklung der E-MTB ist rasant schnell. PS. fahre E1 2017 und glücklich
  8. H

Designentwurf für ein E-MTB 2020 © Hersteller / ROTWILD / Copyright by ADP Engineering integrierte Batterie und Stoßdämpfer in einem superleichten Carbonrahmen, Platz für eine Trinkflasche oder Ersatzbatterie für extreme Tagestouren über 2500 Höhenmeter Batterie über Bodendeckel...
  9. H

Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

@Upgrader willst du es uns nicht zeigen? Die Spannung wechselt bald in Desinteresse......
  10. H

Ich bin auch schon neugierig
  11. H

@ Upgrader, was macht dein Rahmen? Irgendwas neues?
  12. H

Ja merkt man! Es ist etwas williger in den Kurven und einwenig agiler.
  13. H

Nee geht nicht. Der Adapter würde nicht Plan aufliegen und nicht zur Scheibe passen. Von der Höhe her. Ja 160er wäre mir auch lieber,doch geht nicht.
  14. H

Habe auch das E1. Und ja müsste so funktionieren,aber nur mit 29er Kettenstrebe (435mm) weil da die Hülse nicht gebraucht wird und es sich um eine „normale „PM Aufnahme handelt. Dann einen PM Adapter für 203er. Nur wofür braucht man hinten nee 203er Scheibe? Vorne ok aber hinten auch?
  15. H

Hi,schon was neues vom Bike bau? Ist ja schon wie bei der DRT ( mit der Vorfreude)
Zurück