Aktueller Inhalt von hangfraese

  1. hangfraese

    Bayr. Wald von Arnbruck - Schareben - Großer Arber

    Hi, super, danke für die Info. Grüße Lukas
  2. hangfraese

    Bayr. Wald von Arnbruck - Schareben - Großer Arber

    geht evtl. eine andere Route auf den Arber, gerne auch Tips für andere umliegende Touren, vielen Dank schon mal. Grüße
  3. hangfraese

    Bayr. Wald von Arnbruck - Schareben - Großer Arber

    Servus, weis jemand ob der Große Arber von Arnbruck über Gasthof Schareben schon trocken fahrbahr ist? Danke und Grüße Christian
  4. hangfraese

    Biker in Kelheim

    Würde ich liebend gerne muss aber für die Prüfung lernen. Melde mich ab nä Woche wenn ich fertib bin. trotzdem Danke Lukas
  5. hangfraese

    Biker in Kelheim

    super! ;D hoffentlich wird's bald schön und warm! :) meine tel. Nummer: 017631242916 bis bald! :)
  6. hangfraese

    Biker in Kelheim

    super! ;D hoffe es wird ganz schnell schön und warm. :) bis bald!
  7. hangfraese

    Biker aus der Hallertau und weiteren Umgebung

    Servus miteinander, ich komme aus Mainburg und bin leidenschaftlicher Tourenfahrer, da darf´s auch gern mal ein bisserl technischer werden :P da ja jetzt schon bald die neue Saison vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, ob man nicht die neue Saison mit ein paar Bikern aus der Gegend...
  8. hangfraese

    Biker in Kelheim

    Servus miteinander, ich komm aus Mainburg und würde mich auch freuen, wenn wir mal gemeinsam ne runde fahren könnten. Bin normalerweise auf Touren aber auch technischen Trails unterwegs. Vlt könnten wir uns mal treffen. Grüße, Lukas
  9. hangfraese

    Hallertauer Hopfenbiker gesucht

    Servus miteinander ;) ich bin auch aus Mainburg und sehr viel in der Gegend unterwechs, allerdings meist alleine. Ich bin eigentlich für alles zu haben am liebsten fahre ich technische touren. Wäre auch am bau einiger trails/northshores interessiert :D bin halt absolut trailsüchtig. Wenn jmd...
  10. hangfraese

    Internet Community Bike #2.1 - Das Fahrwerk

    @Saitex: ich denke schon, dass das Fahrwerk eine der wichtigsten Kriterien für ein gutes Bike sind.. Ich denke eine gute Kombination wäre ein Vivid Coil RC2 Dämpfer und eine Fox 36 180er Talas Gabel. Das ganze bei 26", dann bleibt das Bike auch noch wendig genug für sehr technisches Gelände. :)
  11. hangfraese

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Weiterhin gute Fahrberichte und tolle Reportagen. Ich würde mir mehr Bikeregionen-Infos mit Bildern wünschen. Das ganze dann in die jeweiligen Sparten unterteilt... :) allen ein frohes Fest und schöne Feiertage ;)
  12. hangfraese

    Scott Genius LT

    Hi Genius-Fahrer ;) ich habe mir gestern auch ein 2012er Genius LT 40 bestellt. Kann es kaum mehr erwarten, bis es endlich kommt :D Grüße, Lukas
  13. hangfraese

    Servus aus dem schönen Niederbayern

    Hallo Bikergemeinde, mein Name ist Lukas und ich bin Baujahr '94. Ich bike und wohne im schönen Niederbayern. Ich werde in den nächsten Jahren oft in die Berge fahren, um meinem neuen Hobby auch im Alpinen Raum freien Lauf lassen zu können. Momentan halte ich mich mit CrossCountry auf meinem...
Zurück
Oben Unten