Aktueller Inhalt von Hangnacher

1. H

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Für meine Bibliothek, denn lesen bildet!
  2. H

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Lockerer und nicht zu verkrampft die Trails rocken.
  3. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht genug um bergauf nicht schieben zu müssen, bergab stabil und viel Fedserweg um optimalen Spass zu haben. Schöne Weihnachten!
  4. H

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Optimal finde ich eine breitstreuende Lenkerlampe in Kombination mit einer fokussierenden Helmlampe. Einen guten Akku finde ich wichtiger als die Lampenhelligkeit.
  5. H

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Nutze die Gabelabsenkung (Talas) regelmäßig, Bionicon Geometrieverstellung habe ich auch schon getestet. Im Uphill fantastisch, selbst steilste Rampen kann man bequem hochkurbeln.
  6. H

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage Handschuhe,Helm und einen Protektorenrucksack, bergab je nach Gelände auch Arm- und Knieprotektoren.
  7. H

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Seit diesem Jahr nur noch Flats und die Fahrtechnik wurde deutlich besser!
Zurück