• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hangten

1. H

Verkaufe Brodie Sovereign 90er Retro

Bike ist weg
  2. H

Auch auf die der früheren? JA
  3. H

Das Bike ist so gut wie verkauft. Sollte das nicht klappen, antworte ich auf die PNs der späteren Interessenten.
  4. H

@Pure_Power PN
  5. H

Also Baujahr weiß ich nicht, müsste aber 95/96 sein. Hab den Rahmen 2002 gekauft, nachdem er jahrelang ungebraucht in einem Radladen an der Wand hing. Die Zugführung ist wie bei dem grünen Brodie hier http://www.mtb-news.de/forum/t/vv-brodie-sovereign-19-frame.96810/ Das war nicht das Röhrchen...
  6. H

Na dann sag ich mal 450,- € zuzüglich Versand. Kann natürlich auch in Köln abgholt werden.
  7. H

Verkaufe aus Platzmangel schweren Herzens mein Brodie Soverreign. Die Kabelumlenkung am Sattelrohr wurde von einem Rahmenbauer entfernt und statt dessen wurde ein Zughalter am Oberrohr angelötet und wieder beilackiert. Der Rahmen ist aus Tange Ultimate Ultralight, Hand made in Canada und hat ne...
  8. H

Lackierung

Mal zuhause den Rechner durchforsten wenn ich ein älteres Bild finde, ist ja grad etwas zerlegt und nicht so fototauglich. Spätestens nächste Woche isses aber wieder zusammengebaut.:)
  9. H

Lackierung

Was heiß hier Scheißwetter, bei mir regnet es zumindest nicht und der Bayrische Wald in Sichtweite sorgt für ein beständiges Jucken in den Füßen. Ich glaub ich bessere den Lack ein bissel rotschützend aus und verschiebe die Lackentfernung-/Auftrag mit Argraprodukten auf den Winter.
  10. H

Lackierung

Sehr informativ, danke im classic Forum bin ich auch auf jede Menge Infos gestoßen. @wusel58 Ich könnt den Rahmen ja mal mit Kartoffeln bewerfen, wenn ich das so 3 Monate lang mache ist der Lack sicher ab und ich hab Oberarme wie Arnie ;) Aber was nützen mir dicke Oberarmen ich brauch ja...
  11. H

Lackierung

//walnussschalengranulat hört sich exotisch an mal sehen ob ich da jemanden in meiner Gegend finde der sowas macht.
  12. H

Lackierung

Der Lack sollte schon komplett runter. Wenn ich die Beiträge zu dem Thema lese wäre Glasperlenstrahlen wohl das beste oder nur Abbeizen. Jedenfalls soll der Rahmen lackiert werden mit Pulverbeschichtung habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, Blasenbildung, abblättern etc.
  13. H

Lackierung

Hallo zusammen, ich möchte den Stahlrahmen von meinem Brodie Sovereign lackieren lassen. Wie bekomme ich den alten Lack runter, wer macht mir neuen drauf? Hat jemand Tipps was ich da beachten muss. Vieleicht kennt von euch jemand ein Firma im Süddeutschen Raum (Bay, Baw) die besonders zu...
Zurück