Aktueller Inhalt von Hanirie

1. H

Startplatz: UCI Gravel One-Fifty

Hallo zusammen, ich muss leider meine Startplatz für das Gravelrennen One-Fifty in Roden, NL abgeben. Bitte macht mir doch einen Preisvorschlag. Wir werden uns bestimmt auf einen fairen Preis einigen können. Viele Grüße, Hannes
  2. H

Kettenblatt für Hope RX Kurbel

Hallo liebes Forum, ich komme aus dem Rennradbereich und habe daher mit Direct Mount Kettenblättern keine Erfahrungen. Ich habe mich bereiterklärt das Rad eines Freundes zu warten. Dieses benötigt ein neues Kettenblatt. Auf dem Rad ist eine Hope RX Kurbel verbaut, welche ein spiderloses...
  3. H

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach entweder dem Vpace Max26 oder dem Pyro x13 oder oder Kubike 26s oder etwas ähnlichem, von dem ich noch nichts gehört habe 😊. Sollte ein kleiner Rahmen sein. Mein Sohn hatte bis vor kurzem ein Kubike 24s Trail, welches leider geklaut wurde. Das war von...
  4. H

Newmen vs Acros Nabe

Danke für die Rückmeldung. Ja genau, ich werde eine der beiden Naben nehmen. DT Swiss 350 fahre ich am Crosser. Die sind natürlich tipptopp. Es geht schon, um die oben genannten…
  5. H

Newmen vs Acros Nabe

Achja: Einsatzgebiet ist Waldautobahn und sehr entspannte Trails. Keine Sprünge und so… also eher graveln mit dem MTB.
  6. H

Newmen vs Acros Nabe

Hallo liebes Forum, ich kann mich nicht entscheiden, welche Nabe ich verbauen soll: Eine Newmen Nabe (kommt aus dem advance 22) Laufradsatz oder eine Acros Nineteen xc? Hat wer von euch Erfahrungen mit den Naben? Welche würdet ihr bevorzugen? Danke für die Unterstützung!
Zurück