Aktueller Inhalt von Hanjo

1. H

Kettenblätter mischen

Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man Kettenblätter verschiedener Hersteller mischen kann? Oder gibt das Probleme?
  2. H

Kaufberatung

Hmm Canyon is interessant: Hab eben nochmal wegen Rahmengröße angferufen. Gibt laut ihnen keine Frage. XL is richtig... Aber was ich lustisch find is, dass die schneller liefern als sie anfänglich sagen. laut den andern threads hier sind die ja ein bissl langsam bzw. sau-lahm. Mir haben sie...
  3. H

Kaufberatung

bin 1,90 und schrittlänge 92. Laut canyon is es eindeutig. Falls es unerwarteter Weise doch zu groß ist muß ichs halt umtauschen. Aber ich geh mal davon aus, dass es passt. Die können es sich ja auch nicht leisten dauernd Umtäusche wegen Größen zu ham....
  4. H

Kaufberatung

die von canyon ham gemeint, dass 22,5 Zoll (XL) auf jedenfall besser als L wäre... achso, hat jemand ein gutes schloss zu empfehlen. da ich auch viel in der stadt unterwegs bin, is das wohl ganz sinnvoll. und steckschutzbleche muß ich mir wohl auch noch besorgen. is ziemlich dumm, wenn du...
  5. H

Kaufberatung

da geb ich dir recht mit den narben und den naben. Hab mich verschrieben. Habe übrigens viele Narben am Bein:) Sport is Mord...oder zumindest teilweise schmerzhaft. Hab mir jetzt das Canyon Iowa für 568€ mit Versand und neuem Einstellen der Federgabel (bin zu schwer) bestellt. Ich hoffe mal...
  6. H

Kaufberatung

Was haltet ihr hier von??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2719446771&rd=1 Irgendwie kommt mir das seltsam vor. Habe mal bei denen angerufen und einzelne Komponenten nachgefragft: Rahmen irgendein no-name ding (mtb 7005 Alu) Schaltung komplett Shimano...
  7. H

Kaufberatung

Ui, das geht hier ja wirklich flott. Erstma Danke:) @bigf00t Ich bin 1,90 und hab ne Schrittlänge von 92 cm. Man mißt die doch von den Fußsohlen bis zum Sack, oder? Und der Typ im Fahrradladen hat gemeint, dass die RH sollte 56 cm sein. Was haltet ihr vom Univega HT 530...
  8. H

Kaufberatung

Ersteinmal Hallo, da ich neu hier bin.... Ich bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und hoffe jetzt auf Hilfe von euch:) Und zwar suche ich eine billiges MTB so bis 500 €. Kann aber auch gerne ein bissel billiger sein. Ich bin langsam am verzweifeln, da ich mich mit Rädern nicht...
Zurück