Aktueller Inhalt von hankensen

1. H

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

ich wollte weder neue bremsen umsonst noch irgendwas sonst umsonst. es ging lediglich um einer reparaturTERMIN. dass ich eine bremse in nem laden richten lassen kann, halte ich für normal, auch wenn ich dir recht gebe, dass man das auch zuhause machen könnte. aber ist ja ein freies land...
  2. H

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Gestern im H+S Bike Discount Bonn: Die hintere Scheibenbremse meines Mountainbikes schleift, nachdem ich mir neue Bremsbeläge bei H+S gekauft hatte und diese eingebaut habe. Die Beläge wurden mir dort empfohlen auf die Nachfrage nach passendem Ersatz für meine alten abgefahrenen Hayes 9...
  3. H

Hayes nine - Beläge schleifen

hallo, habe nachdem meine Hayes hinten schleift, die Backen reingedrückt, Rad wieder reingebaut, hat sich problemlos gedreht ohne zu schleifen. nach einem Mal bremsen, schleift das ganze wieder. verhält sich genau so nach der Wiederholung der Aktion. Kann ich da irgendwas schlaues machen...
  4. H

kaufentscheidung cube vs. rabe vs. transalp

also...habe mir jetzt das rabe geholt,.. bin aber irgendwie noch nicht ganz so warm geworden mit meiner sitzposition..also finde irgendwie den lenker echt hoch, dh fühle mich irgendwie verglichen mit anderen rädern echt aufrecht... naja werde ich mich noch dran gewöhnen, muss erstmal etwas...
  5. H

kaufentscheidung cube vs. rabe vs. transalp

tag, muss mein cube limited team 2006 ersetzen, das ein anderer netter zeitgenosse nun fährt, ohne mich gefragt zu haben. habe dafür seinerzeit (nov 2005) 850 euro bezahlt und wollte eigtl in der preisklasse bleiben. meine zeit drängt etwas, denn wollte eigtl mitte juli ne transalp fahren und...
Zurück