• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hann!bal

1. Hann!bal

SIXISIXONE Launch SPD/-Klickpedalschuhe Freeride/DH

Hey Leute, verkaufe nun meine neuwertigen Schuhe bei eBay, da ich sie aufgrund meiner Hobbyaufgabe diese nichtmehr benötige! LosLos bessere Klickpedalschuhe im DH/Freeride Bereich findet ihr nirgends! Link...
  2. Hann!bal

Komplettsatz Gustav M

Habe einen Satz neue Hope Moto V2 mit der Vented Disc abzugeben für IS00 sowie auch für Postmount geeignet. Und dies für einen Top Preis, Garantie ebenfalls vorhanden..einfach mal in den Bikemarkt!
  3. Hann!bal

Downhillbremse???

Sorry ich weiß ja nich was ihr für Panzer seid (Ich mit Ausrüstung evtl 85Kg) aber meine niegelnagelneue V2 Vented bremst mich dermaßen Brachial und dabei super dosiert ab, dass ich mich jedesmal freue diese Entscheidung getroffen zu haben! Vorher hatte ich eine Mono4 mit Perfrmance...
  4. Hann!bal

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Sooo, habe mir auch mal dieses technische Wunderwerk geleistet, störfaktor bei mir: Die Bremsscheiben sind doch sehr klobig und sehen leicht überdimensioniert aus..ABER, schon jetzt (und das ist kein Witz sondern wohl eher eine Bestätigung des Datenblatts!!), nach nur knapp 100m bergabfahrt (...
  5. Hann!bal

Suche Parts für einen Neuaufbau: Schaltwerk, Kurbel, LRS, Gabel, Lenker, Bremse, etc

Habe einen herrlichen Satz Hope Mono4 200mm/180mm abzugeben!
  6. Hann!bal

IXS Cup Bad Wildbad

kann man auch einfach so bissl fahren, weil ich nur einen Tag vorort sein kann, trotzdem aber rennen sehen und ein wenig rumdüsen möchte..
  7. Hann!bal

888 RC2X gerissene Bremsaufnahme

wie biste jetzt mit denen verblieben?
  8. Hann!bal

888 RC2X gerissene Bremsaufnahme

hi tobi..also ich hab das ganze schon hinter mir..nix mit garantie, muss letztenendes 106€ inkl. Versand zahlen. Zwar wird das defekte Casting zum prüfen nach Italy geschickt und bei garantiefreigabe auch der Betrag zurückgezahlt nur habe ich da rel. wenig Hoffnung. Meld dich mal. Gruß Marco
  9. Hann!bal

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Schwachsinn, Shiver ist als Racegabel konzipiert und hat in einem solchen Rahmen auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Hatte sie auch bis vor ein paar Monaten verbaut und trauere ihr noch immer ein wenig hinterher, primärer Einsatzzweck -> racelastiger Downhilleinsatz, klar wieder subjektiv...
  10. Hann!bal

Albtraum ausgeschlagenes Steuerrohr!

also verbaut ist ja ein, denk ich mal, sehr hochwertiger Hope Steuersatz! Dieser ist wohl zu vergleichen mit einem King..
  11. Hann!bal

nun gut, schonmal danke für die zahlreichen antworten. Jedoch will ich es auf keinen Fall soweit kommen lassen, ein repairsteuersatz einbauen zu müssen, viel wichtiger für mich, da angesprochen, Garantie! Deckt also Speci solch einen Schaden wahrscheinlich ab?! Und wie steht ihr im allgemeinen...
  12. Hann!bal

Hallo, also vorwegnehmen möchte ich, dass ich glücklicherweise von diesem Problem vorerst verschont blieb, doch stellt sich natürlich jedem die Frage ob einem dies nicht auch passieren könnte. Gerade bei Doppelbrückengabeln scheint das Risiko ja doch größer zu sein als bisher mir bekannt...
  13. Hann!bal

Dankeschön:daumen:
  14. Hann!bal

Hoffe mich packt nicht schon wieder die Kaufsucht:D Zwar bissl bunt das Dingens, aber mir gefällts so erstmal...irgendwie..
Zurück