Aktueller Inhalt von hannas

1. hannas

Biken in und um Regensburg

hallo mädls! wer wohnt in regensburg und unternimmt unter der woche und am wochenende kleine touren?! grüße, hanna
  2. hannas

Entscheidungshilfe für 1. Hardtail Bike bis 800 €

optimistische einstellung! hast recht! schöne beine sind doch was! ;))
  3. hannas

@BJP danke für die anleitung!! gruß, hanna
  4. hannas

@asta apropos nachrüsten. ist das austauschen der gabel z.b. ein großer act??
  5. hannas

hab gestern auch zwei cubes gefahren. das team für 999,- und das ltd comp für 799,-. den einzigen unterschied den ich, blutige anfängerin, gemerkt hab, war der gewichtsunterschied von fast 0,5 kg. ein anderer cube-händler meinte, das sei v.a. für anfänger ohne kraft in den beinen sehr...
  6. hannas

Cube vs. Radon

ja, das ist genau der punkt: der cube-händler ist spitze. der liegt bei mir in der nähe, hat echt super leute und schrauben kann ich (noch) nicht.... ich glaub, ich nehm das cube. danke!!
  7. hannas

Cube vs. Radon

Hallo allerseits! Ich bräuchte noch einmal Euren geschätzten Rat. Habe nun zwei Hardtails zur Wahl: Entweder das Cube LTd Pro für 899,- http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-PRO_id_30637_.htm;jsessionid=4746353DB8FB8C1D4E86A4D20F7E449E oder das Radon ZR TEam 6.0 für schlappe 799,-...
  8. hannas

irgendwie hab ich das gefühl, dass das beste mom unter 1000 euro das bulls copperhead 3 is. ich werde das gefühl einfach nicht los... problem ist der preis 999,- flocken. mir persönlich zu teuer.. nur´n bike is halt einfach nicht - meistens braucht man noch etliches an zubehör (helm, pedale...
  9. hannas

Bulls versus Cube

danke!! wie wichtig ist denn die qualität der kurbelgarnitur? hab noch zwei andre räder gefunden, die in allen komponenten übereinstimmen außer bei dieser: eins hat ne shimano deore 2-piece 44/32/22Z; 175mm, integr. BB und das andere ne shimano M442, ..., BB Shimano BB ES25.
  10. hannas

Bulls versus Cube

angenommen, ich würde nur eines der beiden in betracht ziehen, welches ist für meine ansprüche besser ausgestattet?
  11. hannas

Bulls versus Cube

Hallo Leute! Wer kann mir bei der Entscheidung weiterhelfen?? Brauche das Rad für tagsüber zur Arbeit zu fahren, für Touren auf der Straße und im Gelände - nix professionelles, aber gut solls schon sein. Möchte auch im Winter damit fahren. Beide Räder haben ne SLX bzw. XT Ausstattung und die...
  12. hannas

Servus!

Hallo! Ich bin seit gestern registrierter User mit der Hoffnung, meine lückenhaften Bike-Kenntnisse etwas aufzumöbeln. Also, auf gehts! Hanna
Zurück