Aktueller Inhalt von hannes.k

1. H

Kona Scrape viel besser als Bergamont kiez 040???

nimm auf jedenfall das kona bike da es schon mal bessere komponenten als das bergamont hat
  2. H

Federgabel gebrochen nach 6 tagen jetzt such ich eine Neue..

also habe dazugelernt !! und heute is auch mein neues bike angekommen naja mal sehen wies mit die 10er stufen aussieht. :)
  3. H

jop ungefähr so :p
  4. H

So habe mich heute bei dem shop beschwährt und habe mein komplettes geld wieder zurück bekommen ! Nun habe ich mir das Scott Voltage YZ 0 26" besorgt für nen anständigen preis. Ich denke mal da ich noch ein anfänger bin das die Marzocchi DJ 3 vollkommen ausreicht! danke
  5. H

so einen blödsinn mach ich bestimmt kein 2 mal ! kann mir jemand nen link geben wo ich die 2007 dirt jump 1 bekomme? ich bekomme jetzt die xcm ersetzt aber werde die nicht mehr springen zu gefährlich! thx
  6. H

ok werd mal nachsehen ! danke
  7. H

Hallo. Wie schon in der überschrift steht ist mir meine XCM nach einem sprung über 10 stufen am Steuerrohr abgecknikt. Jetzt suche ich ein ersatz das nur zum dirten ist . Sprich kein downhill oder Freereide. Ich habe mir nun mal die Marzocchi - Dirt Jumper 1 2008 angesehen und wollte fragen...
  8. H

hallo zusammen

okay werd ich machen danke
  9. H

hallo zusammen

hallo erstmal! Ich bin hannes und komme aus österreich. Ich werde mir jetzt ein dirt bike zulägen da ich zur zeit ein normales montain bike zu springen habe! Ich bin 178 cm groß und habe mir jetzt mal ein bike mit der größe 42 angesehen ! Was sagt ihr zur größe!?? Danke schonmal im voraus! mfg...
Zurück