Aktueller Inhalt von .hannes.

1. H

Mallorca Port de Soller ab 26.08.

Hi BaerLee, ich denke du bist mittlerweile wieder (hoffentlich gesund) gelandet. Bei mir gehts kommenden Sonntag los. Den Trail runter zur felsigen Badebucht kenne ich. Solche Nummern sind auf jedenfall ne Stufe zu hart für mich :D Ich bin den ein paar mal gewandert und kann mich noch gut an...
  2. H

@SFA: Danke die Seite kannte ich auch schon. http://holytrail.wordpress.com/mallorca-roadbook/ ist auch ganz nett. @sun909: Ich denke ich passe gut in die S2 Kategorie. Auf keinen Fall höher. Mein Bike wird ein Fully sein. Federweg wird wahrscheinlich wieder 150 mm sein. Letztes Jahr ich...
  3. H

Moin! Schade, ich bin genau einen Monat später also ab 24. September wieder rund um Port Soller unterwegs und hab mir auch schon mein MTB bei Tramuntana Tours reserviert. Wäre nett wenn Du anschließend mal berichten könntest und vielleicht ein paar Strecken empfehlen. Ich war letztes Jahr...
  4. H

Suche Leute zum Biken auf Mallorca!

moin! ich bin vom 23.9. bis 2.10. auf mallorca, wohnen werde ich in einem appartement in port soller. ich möchte auf jedenfall ein paar tage mit dem bike durchs gebirge radeln. http://www.tramuntanatours.com/index.html bietet geführte biketouren an und natürlich auch die passenden räder. die...
  5. H

HAMBURG Harburger-Berge

Guten Morgen, danke für den Tipp, über den Waseberg hab ich hier im Forum auch schon gelesen aber nie den Bereich erkundet. Das werde ich beim nächsten mal nachholen. Sabo, du hast wahrscheinlich recht. Erst gestern habe ich wieder gemerkt wie ich ordentlich aus der Puste bin wenn ich mich...
  6. H

HAMBURG Harburger-Berge

ahoi! sowas ähnliches suche ich auch :) muss dazu aber erwähnen das ich absoluter anfänger (also fahrrad fahren an sich kann ich natürlich schon lange!) bin und eher durch zufall zum mountain bike gekommen bin aber jetzt absolut begeistert und infiziert. ich habe mein bike erst seit ein paar...
  7. H

Kleidung von Aldi und Lidl

ich fahre noch nicht so lange und am meisten tut mir der hintern weh nachm fahren von dem ungewohnten sattel. hab mir letzte woche die gepolsterte unterhose von lidl gekauft und muss sagen die ist echt super! :D kaum schmerzen gestern nach gut 20 km fahren. unter der regenjacke (ebefalls die...
  8. H

moinsen

Ich wohne in Hamburg, bin 28 Jahre alt und habe vor kurzem ein Mountainbike von meinem Bruder geerbt. Es ist ein Canyon Nerve AM 6.0, nur ein paar mal gefahren. Als ich das Ding gesehen hab war ich erstmal baff, hatte bis jetzt immer nur absolute Schrottmühlen als Fahrrad. Ich bin absoluter...
Zurück