Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das ganze vorher Schriftlich vereinbart war, dann lass den Verkäufer doch bluten dafür. Nachdem ich 3x genau die gleiche Leier erlebt habe, hab ich die 4. Angelegenheit nun einem Rechtsverdreher übergeben. Schadenersatz lässt sich geltend machen.
Wenn es dann noch Leute gibt die das Spiel mitmachen fühlen sich die Anbieter mit Ihrer Strategie noch bestätigt. Da sollten die Interessenten hart bleiben und nix drauflegen...
Auch bei Amazon hat sich ordentlich was geändert. Leute die zuviel oder im zu schlechten Zustand zurück schicken, wird der Amazon Account auf Lebtag entzogen ^^
Alles wichtige ist eigentlich schon gesagt. Für dich ist nur dein Vertragspartner verantwortlich. Wenn er den Rahmen an eine weitere Firma rausgibt und es dabei Probleme gibt oder zum Verlust kommt, haftet dein Vertragspartner oder seine Versicherung.
Jedenfalls solltest Du schnell handeln und...
Selbstlosigkeit... Das ich nicht lache. Wer den Krempel sucht wird Ihn selbst finden ohne fragliche Reservierung eines dritten.
Mag sein, ich als Verkäufer akzeptiere überhaupt keine Reservierung und reserviere auch nix für niemanden. Eben genau aus genannten Gründen.
Lol, welch Affige Mentalität. Wer zuerst kommt solls doch nehmen, scheiss egal ob von hier oder von woanders. Aber neee, erstmal fürs MTB Forum reservieren. Haben die Verkäufer auch sicher bock drauf später zu hören "Danke fürs reservieren.... Aber aus dem Forum wollte es dann doch keiner... Und...
Nimm nen alten E Motor ausser Bucht fürn Euro. Paar ordentliche Polierscheiben und Wachse dazu und damit kannste ordentlich polieren.
Mit dem Dremel is doch nix halbes und nix ganzes, auf den Bilder auch gut zu erkennen das zwar glanz kommt, die Oberfläche aber teils wellig wird und Kratzer...
Ich krieg das kotzen wenn ich sowas lese. Kauf beim Händler wenn Du deinen Krempel sofort brauchst oder fahr mit dem Auto los und besorg dir das Zeug dort wo Du es sofort in den Händen halten kannst.
Natürlich hast Du bestimmt vorher die Dringlichkeit der Sache erläutert und garantiert...