Aktueller Inhalt von Hannes123987

  1. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Puch Clubman aus Österreich hat auch auf 27 Zoll gesetzt. Hier ist es mittlerweile auch schon schwer, einen Ersatzmantel zu bekommen.
  2. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Ok
  3. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    @sebhunter Welche Rahmengröße?
  4. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Habe ich davon gesprochen dass es ein 26er sein muss?
  5. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Danke, die von Pakka sehen ja aus wie mein altes Rossin Adventure :)
  6. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Ich bin nunmal ein großer Fan von 26 Zoll Laufräder und Felgenbremsen. Dies ist meine persönliche Entscheidung, und die möchte ich auch keinen aufzwingen.
  7. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Wie gesagt, es war nur eine Frage, ich wollte damit niemanden beleidigen. Ich möchte gerne noch eine Frage stellen: Wieso nehmen manche Fahrer nicht 2-3 Kilo ab, anstatt ihre MTB auf Diät zu setzen?
  8. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Überaus freundliches Forum. Kaum sticht mal jemand aus der Masse hervor, wird er schlecht geredet. Wieso fühlt ihr euch eigentlich direkt angegriffen, wenn jemand nach einem Hardtail mit Felgenbremsen sucht?
  9. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Und jetzt suche ich sogar noch ein weiteres, weil ich von einer Felgenbremse so angetan bin. Solltest du zur Abwechslung auch Mal wieder probieren.
  10. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Könnten sie mir bitte ein paar verlinken. Leider finde ich dazu nichts
  11. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    "neue"
  12. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Kauf Interesse
  13. H

    Hardtail mit Felgenbremse?

    Gibt es heutzutage noch neue Hardtails im Preissegment von 500-800 Euro mit Felgenbremsen?
  14. H

    500€ vs. 1500€ Mountainbike

    Ich war bei etlichen Händler, aber 26 Zoll könnte mir keiner mehr bei einem MTB anbieten (ich habe bei Fahrräder generell immer 26 Zoll bevorzugt). Deshalb halte ich dieses Fahrrad gemessen an der sonstigen Ausstattung für mich, für 500€ gut geeignet.
  15. H

    500€ vs. 1500€ Mountainbike

    Sogar sehr ok, weil ich von Anfang an 26 Zoll Laufräder und Felgenbremsen wollte. Ich komme mit den heutigen 29er überhaupt nicht zurecht, deshalb hätte ich 27,5 als Kompromiss genommen.
Zurück
Oben Unten