Aktueller Inhalt von Hannes2510

  1. H

    Dämpferpumpe ist schwergängig

    Hi, ich habe eine Rockshox Dämpferpumpe nicht digital und die kleine Version. Immer, wenn ich Luft auf meinen Dämpfer pumpen möchte, geht es total schwergängig und ab 5 Bar bekomme ich kaum mehr Luft hinein. Ich dachte erst es liegt am Dämpfer, aber als ich es bei insgesamt drei Dämpfern...
  2. H

    Welche preiswerte Gabel für Propain TYEE

    Ok vielen Dank! Habt ihr noch Empfehlungen für coole Bikes? Ich finde das Trek remedy auch echt gut
  3. H

    Welche preiswerte Gabel für Propain TYEE

    Ok. Weshalb?
  4. H

    Welche preiswerte Gabel für Propain TYEE

    Moin, ich konfiguriere mir gerade ein Propain TYEE, bin mir aber nicht sicher, welche Gabel und Dämpfer ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen bei der Gabel eine RockShox Yari RC und die teurere RockShox Lyrik select+. Bei dem Dämpfer habe ich die Auswahl zwischen dem RockShox Deluxe Select R und...
Zurück
Oben Unten