Aktueller Inhalt von Hannes3

1. H

Schrauben/Gewinde Steckachse Bergamont

Oh mein Gott,dankeschön für den Tipp ich werde mich mal bemühen wenn nicht melde ich mich nochmal
  2. H

Also wie du siehst haben wir das probiert aber man muss erst von innen denken wir,wissen es auch nicht,die Halterungen lösen, und dann muss man ja nen neues Gewinde einbohren
  3. H

Ich zeige ihnen einmal ein Bild. Da kommen die schrauben hinen und von der seite sieht man ja direkt links neben der steckachse diesen kleinen bolzen und daran sind die halterungen befestigt,aber die gewinde sind beide komplett hinausgebrochen...
  4. H

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich fahre ein Bergamont Big air 6.4 bin damit sehr zufrieden aber am Hinterrad,an der steckachse habe ich ein Problem. Man muss ja bei der steckachse,um sie zu lösen 2 schrauben entfernen um sie rausdrehen zu können. Nun ist folgendes passiert,und zwar ist...
  5. H

Rock Shox Monarch RC 3 Für Bergamont Big Auf 6.4-FR

Okay danke,ich weiss nämlich auch nicht genau wegen den buchsen aber ich denk man kann bestimmt auch die aus dem alten Dämpfer verbauen!:)
  6. H

Rock Shox Monarch RC 3 Für Bergamont Big Auf 6.4-FR

Hallo Liebe Leute, ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar,würde ein Rock Shox Monarch RC 3 (2014) in mein Bergamont Big Air 6.4 (2014) hineinpassen? MFG Hannes
Zurück