Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich so gebraucht gekauft - tippe auf ein schleifendes innenverlegtes Kabel. Wären diese Rillen im Bereich der Lager wäre es ziemlich sicher eine sich in den Innenlagern drehende Welle.
Wo starte ich denn die Suche nach der korrekten Spacer / Preload-Adjuster Konfiguartion für meine 30mm...
Bei mir wurde mal ein DPD Paket an die Nachbarn zugestellt, ich wurde aber nicht darüber benachrichtigt bei welchem.. Stattdessen stand im Tracking dass ich das Paket angenommen hätte.
Bevor die freundliche Nachbarin mir das Paket 2 Wochen später vorbeigebracht hatte, habe ich RCZ schon...
Hat jemand Lust mit mir zu mutmaßen, ob es sich bei den gestrigen Brems/Schalthebeln tatsächlich um einen linken und rechten Hebel handelt? Oder sind es zwei linke Hebel mit unterschiedlich langen Leitungen? :lol:
SRAM FRONT Disc Brake RIVAL (L.1000mm) w/o disc Black (100393) = 69.99e instead...
Hat jemand eine Vermutung, ob bei den CAMPAGNOLO PAIRE SHIFTER/LEVER EKAR ERGOPOWER 13SP BLACK (104321/104322) die Bremssattel dabei sind? Sonst wäre das Angebot auf fahrrad.de für die Hebel etwas besser
Wenn noch jemand Interesse an der 2x12 Chorus mit Kurbelarmlänge 170 zum Selbstkostenpreis hat, kann er sich gerne melden. Glaub es wird bei mir zum Graveln doch auf die EKAR hinauslaufen
Hab dir mal folgenden Link rausgesucht: https://www.versicherungsrechtsiegen.de/unfallversicherung-invaliditaetsgrad-bemessung-schultereckgelenkssprengung/
So wie ich es verstehe zahlt die private Unfallversicherung primär bei einer dauerhaften Einschränkung (Invalidität), prozentual zur...
Suche für den Winter eine brauchbare Merino-Baselayer unter die Jacke - gerne longsleeve. Dabei möglichst tierfreundlich (Mulesing-free).
Taugen die von Rapha was? Gerade für 60€ durch Sale
Hallo zusammen,
mir fehlt zum großen Glück nur noch ein 10% fahrrad.de Gutschein - könnte mich z.B. mit einem 15€ Deutsche Bahn eCoupon (MBW49€, bis 12.12) revanchieren
Wenn ihr Payback habt, kann ich auch gerne beim Kauf eure Nummer eingeben.
VG