Aktueller Inhalt von Hannes_u

1. H

Neuzugang von der Mainschleife

War heute ja eine nette Begegnung mit dir ;) Also für Biketouren bin ich gerne zu haben (Jäger-/Hubertussteig) Für Drops wie du in deiner Bildergalerie zeigst ist mein CC-Bike weniger geeignet ;) würde sofort meine Gabel durchschlagen :/ Lg Hannes PS: Die paar Wurzeln wo wir heute meinten...
  2. H

Mini-Transalp

ich habe letztes jahr ein paar touren im allgäu gefahren... was das aber an höhen meter waren weiß ich eben nicht... daher hab ich keine erfahrung was ich problemlos fahren kann :confused:
  3. H

Mini-Transalp

habt ihr mir ein paar roadbooks? mit ganzen touren? bevor ichs vergesse... wir würden gerne nach dem wetter fahren... sollte der wetterbericht für die nächste woche schönes wetter sagen würden wir eben gleich am nächsten tag starten etc... daher fällt das buchen von hütten oder hotels auf...
  4. H

Mini-Transalp

Hallo Leute, mein klassenkamerad und ich wollen nach dem bevorstehenden realschulabschluss dieses jahr eine kleine transalp fahren. ich habe jetzt schon viel im internet gesucht nach ausrüstung, training, routen... jetzt will ich aber euch auch einfach mal fragen =) wir stellen uns eine...
  5. H

Neuling aus Zusmarshausen stellt sich vor...

dann wünsch ich doch noch einen schönen urlaub :)
  6. H

auf so ein angebot bin ich natürlich positiv eingestimmt... danke ich muss aber ehrlich gestehen das ich mich über den winter stark schleifen hab lassen... letztes jahr gegen ende sommer, anfang herbst war ich richtig in topform... bin fast jeden tag im sommer gefahren und war auch im allgäu...
  7. H

ich wohne in der gemeinde altenmünster... gerade mal ein paar km weg allerdings bin ich 17 jahre jung ;)
Zurück