• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hannesle

1. H

!! MTB !! Hilfe

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe. gruss
  2. H

!! MTB !! Hilfe

Hallo, vielen Dank. Welchen Dämpfer soll denn jetzt einbauen? Länge 190 mm. Gruss
  3. H

!! MTB !! Hilfe

Hallo, vielen Dank für dir Hilfe. Es ist ein Scott MTB Scott Zero FX 1 Bj. 02. Ich habe das Rad vor 2 Wochen gekauft und bin noch nicht gefahren, da ich es zu meinem Händler am Ort zur Inspektion gebracht habe. Der Dämpfer ist ein Rock Shox SID, der undicht ist und die Ludt entweicht. Die...
  4. H

!! MTB !! Hilfe

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein gebrauchtes Bike gekauft von Privat. Da ich Laie bin ist mir nur aufgefallen, dass etwas mit der Schaltung nicht in Ordnung ist und der hintere Dämpfer sehr weich ist. Die Kosten für den Kundendienst habe ich noch als Nachlass erhalten. Beim Kundendienst stellte...
  5. H

Mtb

Hallo, ich habe vor 32 Wochen ein gebrauchtes Bike gekauft von Privat. Da ich Laie bin ist mir nur aufgefallen, dass etwas mit der Schaltung nicht in Ordnung ist und der hintere Dämpfer sehr weich ist. Die Kosten für den Kundendienst habe ich noch als Nachlass erhalten. Beim Kundendienst...
Zurück