Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre meinen HUNT 650b-Alu LRS seit knapp 5 Jahren, inkl. Bikepacking und nicht besonders "sorgsamen" Umgang ohne Auffälligkeiten. Einmalig die Lager am HR getauscht, ging problemlos.
Dadurch, dass sie mittlerweile auch aus Dresden versenden, sollte es hinsichtlich des Services auch keine...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpkit-elan-bivy-biwaksack/2852056225-230-3832
Verkaufe ein Alpkit Elan Bivy - vor einer Woche direkt bei Alpkit geordert und einmal indoor Probe gelegen. Taugt mir leider nicht. Kostet aktuell 119 Euro. Ich würde es für 95 Euro inkl. Versand abgeben.
Moin,
verkaufe ein paar Cage Packs (5l) inkl. Cargo Straps (65 cm, je ein Paar pro Pack), da mir das Packvolumen leider nicht ausreicht. Top Zustand ohne Mängel. Hätte gerne 110 Euro inkl. Versand dafür.
Neupreis 140 Euro.
https://epidaurus.de/
Kann ich uneingeschränkt empfehlen - dort war ich letztes Jahr zur Spiroergometrie. Sehr kompetenter Arzt, der selbst Radsportler ist (MTB und Stoneman, wenn ich mich recht erinnere) und auch noch nen paar Trainingstipps parat hatte. Teilweise Kostenerstattung durch die...
Wurde vor gut einer Woche minimal-invasiv operiert. Es hat sich dann intraoperativ rausgestellt, dass beide Leisten betroffen sind - es wurde also auf beiden Seiten ein Netz eingelegt. Die OP ist wirklich gar kein Problem. War nichtmal 24h im Krankenhaus. Direkt postoperativ fühlt sich der Bauch...
Probefahren war letztes Jahr kein Problem. Wie schon gesagt - sehr nette Jungs. Hatte mich vorher via Mail zur Rahmengröße beraten lassen und bei der Probefahrt gab es noch eine kleine Werkstattführung dazu;)
Hätte einen Salsa Cowchipper (44 cm) abzugeben. Ist mir leider etwas zu breit - sturzfrei, aber mit nen paar optischen Macken. 27 Euro inkl. Versand.
Drop: 116 mm
Reach: 68 mm
Flare: 24°
Fahre am Winterrad vorne den WTB Resolute in 700x42 und hinten den WTB Nano in 700x40. Top Kombination. Auf Waldautobahnen bis hin zu gröberen Schotter bei Trockenheit super Grip vor allem auch in Kurven und bei Anstiegen im Wiegetritt. Außerdem auch auf Asphalt nicht zuuuu langsam. Der Nano...
Mein Purple Haze (M) in Chameleon Cherry mit Alugabel- gleichzeitig mein erster Selbstaufbau. Bis auf die nervigen Verfügbarkeitsprobleme und der Tatsache, dass mir teils erst während des Aufbaus aufgefallen ist, dass hier und da noch Kleinteile fehlen - Stichwort "Entlüftungsdistanzstück" -...