Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dirk,
Stefan kommt mich morgen früh zu einer kleinen Rennradrunde um 11.00 Uhr abholen!
Wenn Du Lust hast, bist Du natürlich wollkommen,
Würde mich freuen.
Wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Osterfest.
Gruß
Jochen
Hallo Michael!
Das kann aber keine Riesenrunde gewesen sein. Von 10.00 bis 13.39 Uhr!
Da hätte ich mir aber mehr erwartet, bei so einem Wetter und so viel Freizeit!
Ich werde heute abend auch ein kleines Ründchen drehen, gestern hatte ich irgendwie schwere Beine!
Warum nur?
Gruß...
Holla Stefan!
Das Du da warst habe ich an Deinem Auto gesehen, bin allerdings nicht ins Cafe gekommen, weil ich erst um halb neun da war und gedacht habe, dass Du Dich schon auf die Socken gemachst hast.
Bin dann alleine los und habe nur die kleine Runde gefahren, weil bei mir der Wurm...
Morgen zusammen!
Waren Sonntag mit dem Rennrad rund um Heinsberg unterwegs. Bei mir standen nach der Runde 117km auf der Uhr. Das war auch mehr als genung, auch wenn andere mehr gelitten haben wie ich!
Gruß
Jochen
Abend!
Ich glaube Santa und Rolli sind heute auf dem Zahnfleisch zu Hause angekommen! Die haben es aber wirklich heute ein wenig übertrieben, von wegen lockere Winterrunde.
Na ja, hauptsache ein paar Kilometer gefahren. Morgen werde ich mich aber nicht für Geld aufs Rad setzen.
Schönen...
Mach das! Habe ich gerade auch gemacht und will mir morgen noch einen zweiten Akku holen, damit ich auch etwas länger fahren kann.
Wetter soll ja morgen einigermaßen bleiben, also steht dem ersten Nightride dieses Winters doch nichts mehr entgegen.
Ich melde mich morgen Nachmittag mal bei Dir...
Holla!
Nee, da bin ich nicht gewesen! Lehrer müßte man sein, dann hätte mittags um 14.00 Uhr Zeit zu fahren. Ich werde jetzt gleich ein wenig spinnen.
Wie,morgen Beine hochlegen:spinner: .Ich denke morgem abend wird gefahren. Habe das fest eingeplant. Stefan weiß auch schon Bescheid! Es wird...
Abend!
Da habe ich gedacht, ich mache mal als erster Punkte für den Winterpokal und muß mit Schrecken feststellen, dass Ihr auch schon fleißig gewesen seid. Richtig so!
Bis die Tage
Jochen
Hallo Santa Maus!
Leider keinen abzugeben! Beine sind zu gut! Ich habe gehört, Du hast gestern sehr gelitten?
Ich war gestern auch ein wenig radeln und habe Dich heute morgen vermisst! Ich war doch ein wenig enttäuscht, dass Du gekniffen hast!
Mittwoch geht es ab!
Gruß
Jochen
Abend zusammen!
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Litevilles! Nachdem ich heute den Rahmen abgeholt habe, hat mein Schrauber Überstunden gemacht. Pünktlich zum Abpfiff des Eröffnungsspiels war es dann fertig...
Hallo Antoine!
Wir treffen uns nur Mittwochs! Außerdem ziemlich regelmäßig am Wochenende!
Das wird aber immer kurzfristig beschlossen!
Sonntag wollen wir nach Grafenberg, weil da etwas höhere Hügel zu finden sind!
Gruß
Jochen
So, wieder zu Hause!
Hatte noch ein wenig schwere Beine von Montag. Nichts desto trotz haben wir eine schöne Runde gedreht!
@ Antoine
Sorry, hätte ja eher geschrieben, aber ich bin erst um fünf nach Hause gekommen!
Wir treffen uns Mittwochs immer um 18.00 Uhr bei Santa Maria. Die...