Aktueller Inhalt von Hannopei

1. H

Rose Granite Chief 8

Super MTB zu verkaufen! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html?utm_content=Link-EditAd&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_campaign=email-AdConfirmationManagement Gruß Hannes
  2. H

Rose MTB Fully Granite Chief 8

Bei Interesse bitte melden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html?utm_content=Link-EditAd&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_campaign=email-AdConfirmationManagement
  3. H

Schaltauge bei 2012er Bikes

So, nachdem ich zuerst 2 Wochen auf ein richtiges Schaltauge gewartet habe und dann dieses Teil mir den Rahmen aufgerissen hat, gab ich am 22.09. mein Rad in die Hände von Fa. Rose. Jetzt kam endlich eine Lieferung. Leider wurde nur ein neuer Rahmen geliefert und der Rest vom Rad steht noch bei...
  4. H

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Wo hast Du es denn angeboten? Ich überlege auch meins zu verkaufen.
  5. H

Wartezimmer: Rose Granite Chief

6. H

Der Techniker hat was vom einem Adapter erzählt, womit der Laufradsatz weiter verwendet werden kann. Ich lass mich mal überraschen. Wenn doch zu erkennen ist das eine Reparatur so lange dauert, könnte man doch so etwas anbieten. Es ist schon ärgerlich genug, das bei einem Rad welches über 3000€...
  7. H

Rose hat sich mal auf Nachfrage bei mir gemeldet. Rad würde in KW45 ausgeliefert werden (wer´s glaubt). Das wären dann 6 Wochen Reparaturzeit. Na Bravo. Auf die Idee mal ein Ersatzbike anzubieten kam auch niemand. Bin ziemlich entäuscht.
  8. H

Haben die bei Rose es nicht mehr nötig, den Kunden zufrieden zustellen?
  9. H

Das wäre ja das allerletzte. Dies würde mich in meiner bisherigen Meinung bestärken, das ich das letzte Bike bei Rose gekauft habe.
  10. H

Hallo! Nachdem ich das Rad schon seit 20.09. bei Rose habe wurde mir endlich mitgeteilt, das die Reklamation angenommen ist. Ich bekomme einen neuen Rahmen, allerdings das 2013 Modell. 2011 und 2012 Modelle werden nicht mehr produziert. Ärgerlich weil mir die alte Lackierung besser gefällt...
  11. H

Wie schon geschrieben, MTB wird am Samstag abgeholt. Ich will bestimmt auch keine 500€ zahlen. Das Rad ist gerade mal 1 Jahr alt und kostet 3200€. Da kann es doch nicht sein, das ein Rahmen bei einer bergauf Kiespasage (ohne Einwirkung eines Fremkörpers Stock oder Stein etc.) reißt,wegen...
  12. H

Was hast Du jetzt mit dem Bike unternommen? Hast Du es eingeschickt?
  13. H

Bei mir war es das 2011 Modell. Gruß Hannes
  14. H

Hallo Kristijan! Ich habe die selbe ******** mit meinem Granite Chief 8 erlebt. Dort ist auch der Rahmen gerissen durch das Schaltauge. Ich habe am Samstag ein Abholtermin vereinbart. Ich bin mal gespannt wie Rose diesen Fall behandelt. Falls ich eine Rechnung serviert bekomme, war es wohl das...
  15. H

Kette rattert am Umwerfer

Danke OJMAD! Manchmal ist man wirklich bescheuert. War wahrscheinlich schon immer so. Hab nur beim Einstellen gedacht das darf nicht sein und der Fahrradhändler wohl auch. Habs getestet und siehe da beim Aufsitzen rattert nichts. Tschüss.Bis zu nächsten Problem ;)
Zurück