Aktueller Inhalt von Hannover-Ahlem

1. H

Preisbestimmung

Sieht auch recht neuwertig aus. Rechnung werde ich mir mal zeigen lassen, glaube bei Stadler hat er es gekauft.
  2. H

Preisbestimmung

Danke schon einmal für die vielen Antworten. Bin 1,68... und die Probefahrt war recht gut.
  3. H

Preisbestimmung

Moin, ein Arbeitskollege verkauft sein Bulls Bike. Bin schon Probe gefahren und es gefällt mir. Da ich aber keine Ahnung von der Technik und den Preisen habe würde ich gerne wissen ob es 500€ wert ist. Mit freundlichen Grüßen Stephan
  4. H

Rahmengröße Canyon Grand Canyon CF SL 7.9

Ja kleine Größe ist schon mal kla. Habe noch kein MTB, hatte nur ein altes klappriges Trekkingrad das nun weg ist. Größtenteils wird es dann wohl für die tägliche Fahrt zur Arbeit genutzt und am Wochenende geht's dann wohl ein bisschen freizeitmäßig bisschen über Wald und Wiesenwege.
  5. H

Ja S oder M ist wohl die Frage. Nein ich bleibe wohl so klein und handlich :)
  6. H

Moin, welche Größe würdet ihr mir denn empfehlen? Größe 167cm Schrittlänge 75cm Armlänge 59cm Liebe Grüße Stephan
  7. H

Kaufberatung

Bike Park oder extreme Downhill Strecken werde ich am Anfang natürlich nicht fahren... für den Anfang bisschen auf und ab im Wald reicht glaube ich. Habe ja in Hannover auch nur paar kleine Hügel....
  8. H

Kaufberatung

Zum Zigarettenautomaten fah ich mit meinem Ferrari ;-) Möchte halt gerne mit dem MTB-fahren anfangen, also erstmal leichte und kurze Strecken. Sollte aber auch gut auf Asphalt fahrbar sein, für den Weg zur Arbeit.
  9. H

Kaufberatung

Moin, suche ein Bike für den täglichen Weg zur Arbeit und um mit dem MTB fahren an zu fangen. Habe mich auf den ersten Blick in das Strive (AL 6.0) verliebt. Welches Bike würdet ihr mir empfehlen?? Mein Limit ist ca. 2500€. Hier mal ein paar Daten zu mir: Größe 168cm Schrittlänge 75cm...
  10. H

Unsicher wegen MTB Größe

Danke schon mal für die schnellen Antworten :-) Frage noch mal im Strive Fred nach, dann wird bestellt und wenns nicht passen sollte guck ich mich noch mal lokal nach Bikes. Habe mich in das Aussehen verliebt und hoffe das es sich genauso gut fahren lässt :-D
  11. H

Unsicher wegen MTB Größe

Moin, ich würde mir gerne zum Sommer ein neues Bike zulegen und mit dem MTB-fahren anfangen (Neuland für mich). Habe mich, warum auch immer, auf Canyon-Bikes eingeschossen. Würde mir gerne das Strive AL 6.0 (https://www.canyon.com/mtb/strive/2016/strive-al-6-0.html) kaufen. Die...
Zurück