Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin selten Federgabel gefahren und hab mir davon eigentlich mehr komfort versprochen, aber wenn du meinst muss ich das vilt nochmal überdenken.
Er ist so längere Touren gefahren und ich nur Tagestouren von 40-60km.
Du hast Recht, es ist noch ziemlich undurchdacht. Wir fangen ja gerade an...
Wir wollten größtenteils an der Küste lang. Trotzdem denk ich, dass eine Federgabel besser wäre als eine Starrgabel. Ich hab an so eine Art Fixie gedacht, nur nicht mit Singlespeed und halt Federgabel.
Übernachten werden wir auf Grund des Gepäcks in Jugendherrbergen oder ähnlichem.
man könnte...
Moin Leute,
mein Kumpel (17) und ich (18) spielen schon seit längerem mit dem Gedanken an eine Radtour nach London durch die Niederlande, Belgien und Frankreich. Wir haben beide Erfahrungen mit Bikes, allerdings nicht für diese Art von Anforderung. Also er fährt seit Jahren Dirt/Fully und ich...
Wie man an meinem Namen schon unschwer erkennen kann fahre ich BMX, also ich brauch eine neue Nabe (Hinterrad), da meine schon sehr kaputt ist. Ich habe mir schon die BSD female Nabe ausgesucht, meine Frage ist jetzt: Soll ich mir gleich noch eine neue Felge und neue Speichen kaufen oder recht...